Frohes Neues Jahr 2019

1. Januar 2019 |
Blaze, Joy und Gasthund Secret
Ihr Lieben, 
Ich hoffe ihr hattet einen Guten Rutsch in das neue Jahr und das eure Fellnasen nicht allzuviel stress hatten.
Ich hoffe, dass für uns und auch euch, dass das Jahr so verläuft wie ihr euch das vorstellt.
Das all eure Lieben Zwei und auch Vierbeiner gesund bleiben und man noch viel Zeit miteinander verbringen kann. Das ihr an euren Träumen und Wünschen arbeiten könnt oder an den Dingen arbeitet die ihr euch vornehmt. Ich nehme mir nichts vor...habe aber eine Liste mit Dingen im Kopf die ich eigentlich machen möchte wie "wieder mehr nähen". Vielleicht habt ihr ja auch solche Dinge die ihr einfach wieder mal machen möchtet weil sie warum auch immer zu kurz kamen. Egal was es ist, ich wünsche euch viel Erfolg dabei.

Ein imaginäres Gläschen auf ein neues Bloggerjahr mit euch. Ich freue mich, dass ihr da seid.
Liebe Grüße



4 Kommentare:

  1. Euch auch alle guten Wünsche für das neue Jahr...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr und dass sich eure Wünsche im neuen Jahr erfüllen.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  3. Auch wir senden euch viele liebe Grüße und wünschen euch ein gutes Jahr 2019 - mit schönen Erlebnissen, guten Freunden, Gesundheit und vielen Gründen zum Lachen.

    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. Ganz liebe Grüße :-) ja, ein wenig mehr die Kreativität austoben möchte ich in diesem Jahr auch.
    ganz liebe Grüße
    Sandra mit Aaron

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, du solltest jedoch beachten das du mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst, dass du meine Datenschutzerklärung am Ende der Seite (https://beckis-hundewelt.blogspot.de/p/datenschutz.html), sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.