Blaze

7. Oktober 2018 |

Topinamburs just like Fire "Blaze"

Blaze ist mein langersehnter eigener Zweithund und bei ihm sollte alles richtig laufen. Ich wollte einen tollen Züchter finden und ihn von klein auf kennen und begleiten. Dies ist mir Dank Nicole auch gelungen und ich freue mich sehr über das kleine Arbeitstier.

Er arbeitet toll, sowohl in der Unterordnung/RallyObedience, als auch beim Agility. Bei ruhigeren Dingen ist er leicht ablenkbar. Das ist bei Prüfungen unsere Superbaustelle. Draussen ist er abrufbar, neigt jedoch zum bellen wenn er andere Hunde sieht. Daran arbeiten wir noch. Wenn er hin darf ist nämlich Ruhe. Er ist freundlich mit anderen Hunden und liebt seine Menschen. Fremde braucht er nicht, es sei denn sie füttern ihn. Seine Leute, werden stürmisch begrüßt, er such ständig Kontakt zu uns ohne dabei ein Kontrollfreak zu sein. 
An den Schafen arbeitet er ganz brav und ruhig. Er wird nie hektisch und möchte einfach nur seinen Job machen.  


Rasse:  Australian Shepherd / Arbeitslinie

Größe: -

Farbe: Red Tri Colored

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: 06. August 2016 










Blaze Meilensteine:

14.04.2018 : RO Turnier Issum, Beginner, Platz 4 / 94 Punkte (Vorzüglich)

01.05.2018: Begleithundeprüfung bestanden

15.09.2018: RO Turnier Uerdingen, Beginner, Platz 6 / 90 Punkte (Vorzüglich)

 06.10.2018 : RO Turnier Issum, Klasse 1, Platz 2 mit 96 Punkten (Vorzüglich)