Zum miesen Wetter, was zum kuscheln...

6. März 2020 |

Die Bilder sind schon ein paar Tage alt, jedoch möchte ich sie euch noch zeigen.
Mit meiner Freundin Maike habe ich einen Ausflug zu einer anderen Freundin und deren Mutter gemacht. Da gab es dann einiges zu schauen. Und obwohl das ja mittlerweile öffter vorkommt das ich solche Zwerge sehe, ist doch immerwieder schön.

Und diesmal bin ich auch Rassefremd unterwegs. Das sind keine roten Aussies, sondern schwarze und braune zuckersüße Flat Coated Retriever mit 5 Wochen. Retriever mag ich eh sehr gerne und somit bin ich da auch nicht ganz verkehrt.

Wir haben da den ganzen Tag verbracht. Mit viel quatschen, Cola und Kuchen und natürlich Welpen knuddeln. Abends sind wir dann mit den großen Hunden noch eine Runde gelaufen.
Wie auch bei unserer Züchterin ist Besuch da gern gesehen, vorallem von den Welpenkäufern. Und auch da wird ein enger und guter Kontakt zu den Welpenleuten gepflegt. Und auch hier gibt es viele Treffen und alle sind Willkommen. Manche verbringen auch dort ihre Urlaube oder Wochenenden. Da gab es wirklich viele Gemeinsamkeiten zu uns und unserer Züchterin. Auch hier würde ich mich sehr wohl fühlen .....aber tja, die Rasse. Maike widerrum wird irgendwann hier einem Welpen ein Heim schenken.







Sonst bremst uns das Wetter etwas aus. Bei dem Wetter macht es einfach keinen Spaß mit der Kamera loszuziehen. Ich schaue nachher mal ob es bei euch besser aussieht.
Gleich werde ich aber zum Hundeplatz gehen. Das lasse ich mir weitestgehend nicht nehmen. Auch weil ich einfach mal unter Leute möchte.
Für den Garten bin ich schon fleißig am kaufen. Ich freue mich einfach wenn es wieder etwas schöner wird .

Habt ein schönes Wochenende



1 Kommentar:

  1. Welpen sind immer süß.... Ich bin aber leider auch sehr rassefixiert...

    Hier ist das Wetter erst seit gestern schlecht... Möge es bald besser werden. Schon wegen dem Coroanvirus. Möger er bald wiederverschwinden...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, du solltest jedoch beachten das du mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst, dass du meine Datenschutzerklärung am Ende der Seite (https://beckis-hundewelt.blogspot.de/p/datenschutz.html), sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.