Gewinnspiel - Gymnastricks 2.0 von Carmen Heritier

9. Juli 2024 |
Lange gab es hier kein Gewinnspiel mehr und das wird sich nun ändern. Aber auch das Gewinnspiel was nun kommt hat mit den alten eines gemeinsam. Es gibt nämlich wieder ein Hundebuch zu gewinnen.

Nämlich das neue Gymnastricks 2.0 von Carmen Heritier. Und zudem gibt es noch drei „Trostpreise“ die ich euch Dank netter Sponsoren verlosen kann.
Und diese haben ebenfalls viel mit dem Blog hier zu tun. Es gibt nämlich drei Erste-Hilfe Sets für Unterwegs zu gewinnen. Darin befindet sich erstmal das nötigste zur Wundversorgung für Mensch und Hund, sowie zb eine Zeckenzange und eine Mini Pinzette.
Kynos hat dazu noch kleine Erste Hilfe Bücher für Hunde zum nachschlagen bei gepackt. Für unterwegs gibts von Belcando noch einen tollen Reisenapf (den finde ich sogar wirklich toll weil er wirklich gut standfest ist) und was zum probieren und von Bosch bzw. Sammy´s gibt es als Snack für den Ausflug noch zwei Fitness Schnitten. Damit ist man doch fürs erste ganz gut ausgestattet auf der nächstenWandertour. 




Das Gewinnspiel findet hier und bei Instagram statt. 

Ihr Blogleser könnt hier einfach mit einem Kommentar mitmachen. Sagt mir was ihr gewinnen wollt (nur das Buch, nur das Set oder käme beides in Frage). Denn alle die wollen und nicht beim Buch gewonnen haben, landen in der Auslosung des Sets. Es sei denn ihr sagt ihr habt sowas schon 5 mal. Dann seid so fair und lasst den anderen die Chance.
Die vier Gewinner werde ich dann benachrichtigen, eventuell auch in einem neuem Post (also aufpassen). Deshalb hinterlasst mir im Kommentar bitte euren Instanamen, Blognamen oder ähnliches, damit ich euch neben einer antwort auf den Kommentar noch anders informieren könnte. Deshalb zum Ende des Gewinnspiels, die Augen auf euren Kommentar hier.

Ich wünsche euch allen viel Glück.




PS. Weitersagen würde mich freuen!

2 Kommentare:

  1. Gutelaune.aussie9. Juli 2024 um 14:50

    Für uns käme beides in Frage 🥰🍀

    AntwortenLöschen
  2. Wuffellove and Aussiedream10. Juli 2024 um 17:45

    Tolles Gewinnspiel 😍 Wir würden uns über beide Gewinne freuen 😍🍀

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, du solltest jedoch beachten das du mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst, dass du meine Datenschutzerklärung am Ende der Seite (https://beckis-hundewelt.blogspot.de/p/datenschutz.html), sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.