Welpenknuddeln zum Urlaubsende

17. Oktober 2023 |
Auf Wunsch ein paar Welpenfotos vom letzten Züchterbesuch. Und bevor es einer nicht gelesen hat. Wir waren nur für eine Portion Welpenliebe da und natürlich um die Batterie der lieblings sozialen Kontakte wieder aufzuladen. Und die Geschwister, Mamas und Tanten der Jungs wiederzusehen ist auch immer schön. Da hatte ich aber nur Videos von auf dem Handy. 

Ich mag nun keinen Quatsch erzählen aber die müssten da 5 Wochen alt gewesen sein. Wir sind mit denen raus auf die Wieder um ein paar Fotos zu machen. Drei Tage Welpenkuscheln war ganz schön erholsam sag ich euch. Die sind schon knuffig. Aber schwach würde ich hier nicht werden. Die Mama ist ein kleiner Arbeitscrack an den Schafen und ich glaub diese Welpen passen daher nicht zu uns. Musste aber ja auch nicht. Immerhin zieht hier grad nichts ein.
Aber Halbgeschwister von Tonic sind das. 

Der rote heißt Groot, der gefleckte Rocket und der schwarze weiß ich leider nicht mehr. War ein kleiner Dreierwurf mit kleinen Brocken.
















2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tollen Welpenfotos! 😍 Welpenkuscheln und -beobachten ist einfach immer schön (ich darf aber immer erst hingehen, wenn alle vergeben sind, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme).
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderbare knuffige Power Pakete. Ja das ist bestimmt wie mehrere Wochen Urlaub, wenn man Welpen knuddeln darf

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, du solltest jedoch beachten das du mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst, dass du meine Datenschutzerklärung am Ende der Seite (https://beckis-hundewelt.blogspot.de/p/datenschutz.html), sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.