Urlaub im Harz Teil 3 - Goslar

7. August 2022 | erschienen in: / / |

Und dann kam tatsächlich der Tag. Nach 3 Jahren anlauf ging es endlich nach Goslar. Wir haben zwar die Kamera jetzt nicht soviel genutzt sondern viel mit dem Handy geknipst, aber wir waren ja auch nie drauf vorbereitet mit vier Hunden durch die Innenstadt zu laufen. Das war die Jahre davor ja auch einfach mal nur die Hälfte an Hunden. 

Dela kennt zudem Innenstädte gar nicht. Und wir sind sogar über den Markt gelaufen. Hat sie super gemacht und ich glaub in einer Gruppe ist das alles eh nochmal was anderes. Allerdings hatte sie viel zu gucken. Deshalb war in Ruhe Fotos machen auch nicht so ganz möglich, worum ich dann aber nicht traurig war. Ich war einfach nur happy die Stadt nochmal in Ruhe auf mich wirken zu lassen. Und ich mag sie nach wie vor. Ich liebe einfach solche Altstädte. Deshalb hier nun eine kleine Bilderstrecke. Das letzte Bilde von mir mit allen Hunden hab ich zudem nie für möglich gehalten. Es war da nämlich richtig viel los vor mir und seitlich und auch hinten. Da war nämlich eine Hochzeit von einem Feuerwehrmann und es war alles voller Menschen die da noch irgendwelche Feuerwehraktionen am durchführen waren. Ich war also vierfach stolz auf die Hunde.

 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, du solltest jedoch beachten das du mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst, dass du meine Datenschutzerklärung am Ende der Seite (https://beckis-hundewelt.blogspot.de/p/datenschutz.html), sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.