Schneetoben in der HuTa

15. Februar 2021 | erschienen in: / / |

Hallo,

heute mal was aktuelles aus der Schneewoche. Wobei der sich heute dank dem Regen relativ verabschiedet hat. Und ich bin auch nicht sooo traurig drum. Winter ist nicht so meines. Schnee gucke ich gern an. Aber hier wird er ja nach 2 Tagen eher zu glattem Eis-Matsch und so bin ich eher kein Fan davon. Jetzt war es mir ehrlich gesagt auch zu kalt. Ich hatte letzte Woche in der HuTa soviel an und das ging grade so eben. Dabei bin ich normal nicht so kälteempfindlich. 

Ich hab Nachmittags dann die Kamera und auch Blaze mit in die Hundetagesstätte genommen. Und was soll ich sagen. Alles super. Vier unkastrierte Rüden ganz friedlich auf einem Platz in einer Gruppe. Was will man mehr. Blaze ist da immer sehr nett und darf nun mit in die Donnerstagsgruppe wenn ich Schicht hab. Wird aber leider nicht sooo oft vorkommen. Ich fahr ja eben bald wieder mit dem Rad dahin. 

Hier also erstmal ein paar Eindrücke vom Schneetoben













3 Kommentare:

  1. Das sieht nach richtig Spaß im Schnee aus - und Du hast es toll eingefangen. Bei uns hatten die Hunde im Schnee weniger Freude, aber bei rost und Sonnenschein wurde auch hier freudig getobt. Tolle Bilder!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Socke fühlte sich - beim sog. Probeliegen - in der ortsansässigen HuTA nicht wohl und man riet uns eine Einzelbetreuung zu suchen. Bei den Hunden hier sieht das ganz anders aus. Dabei scheinen alle auch gleich groß und alt? zu sein. Sehr feine Bilder sind entstanden….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich hab ich auch das Glück das bei uns sehr auf das wohlbefinder aller Hunde geachtet wird und so ist das wirklich eine Gruppe die sich wohlfühlt und sehr stressfrei ist. Gleich groß haben wir nicht, an dem Tag überwog nur die Retriever-Größe. Da ist ja noch der kleine Aussie und der Boston Terrier zwischen. Wir haben hat keine gaaanz großen und keine ganz kleinen. Aber so ab Terrier bis Ridgeback ist da alles bei. Das alter im Gruppenbild wäre so Blaze 4,daneben 8, danaben die Retriever sind knapp ein Jahr,daneben eine mit 10 und die andern weiß ich gar nicht. Der Bostonterrier ist auch schon über 8. Aber wie man an den Bildern sieht, die Energie des viel tobens liegt bei den jüngeren.
      lg

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, du solltest jedoch beachten das du mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst, dass du meine Datenschutzerklärung am Ende der Seite (https://beckis-hundewelt.blogspot.de/p/datenschutz.html), sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.