Land unter

3. März 2016 | erschienen in: / |
Heut mal wieder nur ein paar Bilder. Unser Rheinvorland ist "Land unter" . Das hält uns aber nun nicht wirklich ab. Allerdings durfte ich danach beide in die Wanne stecken, der Wasserspaß war es aber Wert. Achjaa....wir lieben den Safestick von Kong...egal wie er in Rosa aussieht :P

Morgen wird mein Mann 30. Das Wochenende ist somit voll. Mal sehen ob ich am Wochenende noch ein paar Bildchen bearbeite :-). Ich wünsche ich jedenfalls einen schönen Start ins Wochenende.


















2 Kommentare:

  1. Das sieht nach jeder Menge Wasserspaß aus. Ich wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Land unter scheint viel Freude zu machen ... jedenfalls den Vierbeinern :) Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende und einen schönen Geburtstag.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, du solltest jedoch beachten das du mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst, dass du meine Datenschutzerklärung am Ende der Seite (https://beckis-hundewelt.blogspot.de/p/datenschutz.html), sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.