Ein paar Regenfreie Bilder

8. März 2017 | erschienen in: / / |
Heut gibts nur ganz kurz ein paar Bilder von mir. Ich hab ne Grippe oder ähnliches. Und eigentlich viel Zeit am PC. Aber so wirklich schafft man ja trotzdem nichts. 
Am Samstag ist ein Cavaletti Online Kurs gestartet auf den ich mich richtig gefreut habe und nun ist hier nur Land unter. Meine Wiese im Garten ähnelt an manchen Stellen dem Wattenmeer. Vom Kurs erzähle ich euch also beim nächsten mal mit Video. Das möchte nämlich noch zu Ende geschnitten werden.
Und weil es hier den ganzen Tag nur Regnet, kram ich euch noch ein paar schönere Bildchen der letzten Woche heraus.  Und wie ihr da schon sehen könnt. Bo ist wieder fit. Allerdings hat er eine Schleppleine dran, denn er rempelt immernoch. Wenn auch viel seltener und man hat das Gefühl er habe sich gut im Griff dabei wenn ich Rufe,aber er machts. Also gibts von mir ne Leine. Und jetzt dürft ihr ruhig die Hände überm Kopf zusammenschlagen....ja sie hängt am Hals. Kann ja nicht das Geschirr auf die Wunder hauen ;-)
Das Bild wo Blaze so hochschaut ist eines meines euen LIeblingsbilder. Ich find ihn da einfach mega knuffig drauf.
















1 Kommentar:

  1. Schön, dass es Bo wieder gut geht und ich schlage nicht die hände über den kopf zusammen, weil ich glaube, dass du weißt, was Du tust.
    Hier regnet es auch nur und ich habe das Gefühl, dass ich hier auch ertrinke. Bi gespannt auf Dein Trainingsvideo.

    Viele liebe Grüße und gute Besserung
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen