Trickvideo Seitwärts gehen

17. Februar 2016 | erschienen in: / |
Ich sag euch Leute, hier ist was los. Jobtechnisch ein auf und ab zur Zeit. Aber das geht voprbei. Aber dafür ist unser Urlaub nun fest gebucht. Es geht nach Norddeich, zum vorerst letzten mal. Denn danach haben wir hoffentlich ein neues Auto und können neue Orte erkunden mit dem Wohnwagen.
Sogar die Paula kommt mit in den Urlaub, aber in einer Ferienwohnung und nicht auf den Campingplatz. Das hat sich alles spontan ergeben, nachdem ich alles fest gebucht hatte. Ich freu mich jedenfalls. Mal ein kleiner Vorrausblick für die nächste Zeit...Zu den Fortschritten mit Paula schreibe ich euch die Tage etwas :-) Und am Wochenende werde ich einen neuen Gipfelstürmen im Ruhrgebiet online stellen. Ich hab ein Buch fertig gelesen und möchte euch drüber berichten, sowie die Frühjahrsneuheiten der Verläge (die hab ich schon von der Messe mitgebracht aber der Post blieb aus).
Heute gibt es nur ein kleines Video. In der Facebook Trickdoggruppe ist der Wochentrick das Seitwärts gehen. Ich hab dazu mal ein kleines Video. Ich liebe diesen Streberhund und bin völlig zufrieden mit der Leistung, dass war nämlich der erste Versuch.





Kommentare:

  1. Wow - ich glaube bei meiner Bente würde die Augen dabei in Schielrichtung stehen bleiben :-)
    Viel Spaß an der See !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Monika...dauert aber noch. Ist der Sommerurlaub. Aber ich freu mich wie Bolle auf diesen Urlaub. Und 10 Tage...waren wir tatsächlich noch nie weg (also wir als Familie). Ihr merkt es dann an Bildern :P.

      Löschen
  2. stark und wisst ihr was? ihr habt dog-dancing potenzial!*wuff

    ganz herzige grüße und viel spaß im urlaub,

    luana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Luana, weisst was? Das hab ich mir ansich schon oft gedacht, vorallem weil Joy Fussarbeit liebt. Aber mir fehlt dazu einfach die Kreativität :/

      Löschen