Post von den Hütebanditen

27. Dezember 2012 | erschienen in: |
So, ich wollt euch ja noch erzählen welches Geschenk es noch gab. Ich hab am Sonntag tatsächlich ein Paket bekommen und wusste sofort von wem es ist. Es riecht aber auch scheinbar schon unausgepackt so gut.

Wir haben bei Anne und ihren Hütebanditen Coburgerfuchsschafwolle gewonnen. Vielen Dank ihr lieben. Nun muss ich mir nur noch was tolles damit einfallen lassen.

Vielleicht hat jemand von euch einen Vorschlag?

es riiiecht so toll

Das Bild hat es noch vor dem Absender verraten
Herrchen ist das Meins??? Aber nein liebste Joy...darfst öffnen und dann isses meins!!!

Ja bei sowas isse fleißig
Sie wollt die Nase immer tiefer reinstecken, aber da hat ich doch angst um die Wolle :D
Da fällt mir doch bestimmt was ein....was für die Kids?
sowas kleines war auch drin...und der Inhalt erst. Das riecht sogar für die Menschennase gut

Sind die nicht der Knaller? Die riechen absolut toll und dann noch die tolle Schafsform.
Und ne Karte gabs noch...kommt dann an meine Kartenwand


Desweiteren gabs zu Weihnachten drei neue Hundebücher, die ich euch dann bald ausführlich vorstellen werde. Die Trickbücher von M. Zaitz, sowie die Welt in seinem Kopf von D. Schneider.

Komme zur Zeit nur leider kaum zum lesen und auch eure Posts bleiben davon nicht verschont. Meine große hat Ferien und Feiertage sind eh immer sone Sache. Und umgebaut haben wir hier auch noch. Beide Kinderzimmer neu gemacht und drei Räume vertauscht. Ab dem neuen Jahr ist dann alles wieder normal :-)
Aber ich hab noch ein paar Bilder vom ersten Weihnachtstag für euch und von unserem recht neuen Mitbewohner, den ich euch noch nicht gezeigt hatte. Unser alter Dschungare "Gucci"ist vor einigen Wochen nämlich über die Regenbogenbrücke gegangen. Aber nun ist ein neues Mädel eingezogen

Das ist unsere "neue" -  Penny
Hat sich hier schon gut eingelebt.
Weihnachten ist voll Ödeee





Kommentare:

  1. Schöne Fotos und ein netter Bericht um ein nettes Paket und einen neuen Mitbewohner.
    Irgendwann ist auch mal wieder mehr Zeit zum bloggen - man kann nicht alles - ist doch nicht schlimm.
    Liebe Grüße und viel Krauler an die süße Joy.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,
    das freut mich wenn das Päckchen so schnell bei euch angekommen ist.
    Es war mir eine Freude Euch ein wenig zu beschenken =)
    Vielen Dank Becki für die schönen Bilder und deinen Bericht.
    Herzliche Grüße Anne und Hütebanditen

    AntwortenLöschen