Schnee Schnee Hurraaa

17. Februar 2017 | erschienen in: |
Auch wenn es nun schon ein paar Tage her ist. Wir hatten auch etwas Schnee. Er blieb nicht lang aber wir haben uns direkt Vormittags dran erfreut und hatten dann auch was davon. Am Nachmittag war er nämlich schon wieder futsch. Ich denke für diesen Winter bleibt es auch dabei. Aber ein Tag reicht mir auch.
Fototechnisch war das eher nicht so mein Tag. Aber ich bekomm es im Schnee nie so wirklich hin und bewunder dann doch eher die Profi-Schneebilder.
An diesem Wochenende war Bo bei uns, aber durch die Wunder bin ich morgens nur einzelnd mit ihm raus. Ein wenig Schneespaß hab ich ihm trotzdem gegönnt. Untergehen konnte er im Schnee jedenfalls nicht.
Morgens war alles noch richtig schön weiß und obwohl wir sofort los sind nachdem ich mit Bo zurück war, hatten die Äste schon nicht mehr soviel Schnee drauf. Bo seine Wunde verheilt in der Zwischenzeit echt gut. Er hasst seinen Body und bewegt sich darin kaum. Aber da muss er nun durch.
Wir sind dann mit Schlitten bewaffnet Richtung Rhein und haben uns dort ausgetobt. Mein Mann mit den Kids, ich mit der Kamera und den Hunden.


Nach unserm Unfall wird mir bei solchen Bildern wie dem Tobebild in der Mitte ganz anders. Das sieht so gefährlich aus. Aber ich muss einfach wieder Cool bleiben nun. Das sind tatsächlich auch alle Bilder die ich gelungen fand. Aber das reicht auch im Grunde.

Mal sehen was uns dieses Wochenende bringt, bisher sieht es eher nach Regen aus. Ich hoffe ihr habt euch alle was schönes vorgenommen. Ich wünsche also somit einen guten Start ins Wochenende.






Kamera: Canon Eos 70D
Ort: Rheinwiesen Rheinhausen / Kläranlage

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön geworden. Blaze ist richtig stattlich geworden….

    Ich freue mich, dass Bo so gut geht. So ein Erlebnis wird Dich sicher noch ein wenig begleiten. Aber ich bin sicher, dass Du es auch bald vergessen hast. Es ist doch wirklich unterm Strich alles gut gegangen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön das ihr nun auch Schnee hattet. Die Bilder sind sehr schön geworden. Blaze ist ja schon so groß wie Joy. Ich freue mich das Bo´s Wunde gut verheilt. Auf jeden Fall hatten die Kids und die Hunde jede Mange Schneespaß. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, Schnee fehlt mir diesen Winter echt :-(
    Aaron würde doch so gerne mal wieder durch eine Schneewehe toben.
    Tolle Fotos und schön zu hören, dass Bo's Wunde abheilt.
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  4. Hier bei uns in Mittelhessen gibt es leider kaum Schnee. Wir müssen dazu in den Urlaub fahren. Aber nun freuen wir uns auch schon riesig auf den Frühling und die ersten warmen Sonnenstrahlen. Schön, dass ihr noch mal durch die weiße Pracht flitzen konntet.

    AntwortenLöschen