Die Runde vor dem Sturm

11. Juni 2016 | erschienen in: / |
Da es nichts neues gibt, gibt es heute meinen ersten Teil unserer Rheinrunde, bevor die große Regenphase begann. Quasi die, die letztens mit anderem Hund fehlte :-) In dem Fall bin ich den ersten Teil der Strecke mit Bo gelaufen. Es war irre warm und Bo hat sich immermal in den Schatten gelegt, irgendwann gabs dann ganz viel Planschewasser zum abkühlen. Und zum Glük wurden wir danach abgeholt, sonst hätten wir auch wieder zurück laufen müssen. Das letzte ist mein Lieblingsbild. Es sieht nach verwundertem Hund im Blütenregen aus, aber es ist ganz anders....Ideen???
























Kommentare:

  1. Unter Garantie hattest du beim letzten Bild ein Spielzeug in der Hand und wirst aufgefordert, es zu werfen. So gucke ich zumindest immer, wenn Frauchen nicht schnell genug wirft...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, nein das wars nicht. Ich schmeiß mich grad zum wälzen auf die Seite ;-)
      lg

      Löschen
  2. Wieder richtig tolle Bilder, besonders die 5 und die 9 und natürlich das Sychronwälzen gefallen mir... ;)

    Habt einen schönen Sonntag!

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen