Frohe Ostern

27. März 2016 |
Was bleibt mir heut zu sagen ausser einem Mini mini mini Posting indem ich euch zwei schöne stressfreie Feiertage wünsche? Ja eben nichts ausser vielleicht. FROHE OSTERN euch allen. Wir haben heute Osterspaziergang mit der Hundeschule und dann Familienessen. Und wie passend, dieses Feiertagsposting ist doch tatsächlich ne Runde Zahl ...200 :-)






Kommentare:

  1. Auch wir wünschen euch noch schöne Ostertage und senden liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Euch auch schöne Ostertage und viel Zeit für- und miteinander.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen euch auch frohe Ostertage mit ganz viel Spaß und einem fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen