Trick Trick Hurra - Trickzerti Silber

24. April 2013 | erschienen in: / |
Ui, war mal wieder etwas still um uns. Aber wie sollte es auch dies Jahr anders sein. Hier sind mal wieder alle krank. Aber nun muss es besser werden. Sonntag hab ich nämlich den Frisbee-Seminar für Fortgeschrittene.
Etwas neues und positives gibts doch noch. Ich hab mit Joy ein Trickzertifikat abgelegt und wir haben Silber geschafft. Ich freue mich sehr und werd nun wieder vermehrt etwas tricksen und euch einen neuen Trick beschreiben. Hier Joys Bild mit Urkunde und Medaille.


Kommentare:

  1. tooooll, herzlichen Glückwunsch!
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere ganz herzlich und wünsche viel Spaß beim Frisbee-Seminar. Da kommen doch hoffentlich viele Bilder ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren euch ganz herzlich, wünschen gute Besserung und viel Spaß beim Frisbee-Seminar.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen