Schneetreiben

26. Januar 2013 | erschienen in: / |
So, nun habe ich auch mal ein paar Schneebilder für euch. Wobei ich sagen muss, ich bin ja froh wenn er wieder weg ist. Also "lieber Schnee...war toll mit dir, aber nun nervste so langsam".
Die Wege sind glatt mitlerweile weil alles fest und platt getrampelt ist und mit dem Kinderwagen gehts auch irgendwie nicht so toll vorran.
Naja zum Glück gibts ja für die Große nen Schlitten :D
Frauchen komm schon!




Sie gibt sich wirklich Mühe und zieht....aber es bringt leider nix

dann halt andersrum, klappt wesentlich besser
Die Diva natürlich ganz cool mit überkreuzten Pfoten
Mein Schneemaul
Abends beim Schneeagi - Frauchen fands lustig dadrin zu rennen
Und zum Schluss noch ein paar Agi Szenen. Im Schnee machts auch spaß, vorallem weil man an manchen Stellen das Gefühl hat, dass man nicht vorran kommt :D
Vor ein paar Wochen als bei uns Agitechnisch gar nichts mehr ging, wollt ich noch aufhören und nun bin ich eigentlich wieder zufrieden. Naja und die Patzer da, sind ja meine Blödheit :P


Kommentare:

  1. Hey! So schöne Bilder von Mensch und Tier, das mir richtig Spaß gemacht sie anzugucken. Das Video konnte ich leider nicht sehen, aber ich bin auch so zufrieden.
    Liebe Grüße - hoffentlich seit ihr bald eisfrei - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Boah Joy, leih mir mal dein Minifrauchen aus. Die kann mich auch mal so Divenhaft durch den Schnee ziehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Joy auf dem Schlitten, herrliche Haltung von ihr. Wirklich eine Diva in dem Moment. Schön wenn man mit Kind und Hund so viel Spaß haben kann,
    hab noch einen schönen Sonntag (ich hätte auch gerne Frühling)
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süüüß ... was für klasse Schlittenbilder - einfach herrlich ... Joy weiß, wie's funktioniert ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Sind das tolle Bilder! Vor allem die mit dem schlitten. Echt klasse! :)
    Nur leider funktioniert dein Video bei mir nicht, weil es privat ist.

    Lg,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm komisch...ich habs heut morgen extra nochmal umgestellt.
      Und wir konnten es eben aufm Handy auch ansehen. Doofes Ding
      lg

      Löschen
  6. Vielen Dank , für die schönen Bilder von Euch dreien =)
    Joy könnte sicher auch beim Film mitarbeiten!?
    Bei den Tricks die sie schon kann.
    Sag mal Becki wie hast du das gemacht mit dem Video hochladen?
    Habe das auch schon probiert hat aber leider nicht geklappt =(

    AntwortenLöschen
  7. Sag mal Becki, kann man das Video dann nur auf deinen Blog ansehen?
    Oder auch bei You Tube direkt finden und anschauen?
    fragende Grüße Hütebanditen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast bei Youtube drei Einstellungsmöglichkeiten. Eine bei der nur du ein Video siehst. Zb um es anderen zu zeigen aber halt nicht für ALLE.
      Dann kannst du es so hochladen bzw einstellen das es nur die Leute sehen, die den LInk von dir bekommen haben. (so dürfte meins grad eingestellt sein)
      Und dann kannst du es normal lassen. Dann können alle es sehen und suchen und Leute die dich abonniert haben, bekommen das neue Video dann angezeigt (wie hier quasi mit den Blogposts).
      So sind alle andern Videos von mir eingestellt. Man kann also wenn man "MyAussiJoy" bei youtube eingibt alle meine videos sehn, die für alles freigeschaltet sind.

      Dieses Video Ding hier im Blog macht halt nur das du es direkt in dem Fenster anschauen kannst. Wenn du aber in dem Videofenster unten auf das kleine Youtube Symbol klickst, geht ein großes Fenster nur mit Youtube auf und diesem Video.
      Oki war das nun das, was du wisen wolltest *grübel*??
      lg Becki

      Löschen