Ohne Internet geht hier nix

2. Juni 2017 |

Wirklich nix. Und ich finde die Freiheit von Internet, Telefon und Fernsehen auch nicht entspannend.
Mal eben eure Blogeinträge lesen oder gar einen schreiben - wird nix. Nichtmals bei Instagram. Das geht nun seit Tagen so, denn die neue Software vom Internetanbieter geht einfach nicht und ich vermute das es noch dauert. Zuhause die Kinder anrufen ob alles ok ist. Sind so Kleinigkeiten die wegfallen und mich beunruhigen. Aber ich hoffe auf nächste Woche. Bis dahin ein Bild von grade - live aufgenommen quasi. Wir genießen heut nochmal die Sonne im Garten. Zumindest den Rest davon :-). Ich hoffe ihr habt auch alle einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße und bis dann

Kommentare:

  1. Ich kann das gut verstehen. Im Urlaub kann ich auf Internet und Telefon gerne verzichten - Wenn man bewußt abschalten will. Aber so eine ungewollte Zwangspause würde mich auch verrückt machen. Ich hoffe für euch , dass ihr bald wieder Internet und Telefon habt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die kurze Auszeit ohne I-Net sehr genossen. Dies war aber freiwillig. Ansonsten finde ich es ohne Netz auch sehr blöd….
    Hoffe, bald wieder von Euch zu lesen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke die Daumen das nächste Woche wieder alles funktioniert und wünsche euch schöne Pfingsttage.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen