Ein Tag unter Freunden...Teil 2

16. Mai 2017 | erschienen in: |
 Heute gibt es endlich den zweiten Teil von meinem Besuchstag. Nachdem wir im Landschaftspark durch waren, stand ja toben auf dem Plan. Ich hab mir den Waldsee dafür rausgesucht weil ich ihn eben sehr nett dafür finde. Was ich aber nicht wusste ist, dass Janine am Tag zuvor auf ihrer Tour schon jemand anderes besucht hat - der sich tatsächlich das gleiche dachte. Das machte ihr aber nichts und so war sie halt nochmal dort. Allerdings sind wir noch am Parkplatz die Halde hoch gelaufen. Spätestens da hat man gemerkt das die Energie bei Blaze am Ende war, die drei Großen liefen vor, Blaze nur noch das nötigste hinterher. Er hat aber echt gut durchgehalten. Aber wen wunderts wenn man sich dieses gerenne da anschaut.
Diese Blaze Fotostrecke gibt es übrigens weil er dort das erste mal ins Wasser ist ohne es doof zu finden. Und er ist sogar geschwommen. Mensch was ist man da stolz wenn das erste mal etwas aus dem Wasser geholt wird.
Zum Abschluss sind wir noch etwas Essen gegangen im Restaurant. Meine zwei durften währenddessen aber schon Zuhause schlummern.
















Kommentare:

  1. Das sieht nach so viel Spaß aus! Ein Waldsee ist aber auch, gerade an wärmeren Tagen, ein perfektes Ziel mit Hund, wenn Hunde denn erlaubt sind. Bei uns gibt es das hier, irgendwie, Mal wieder nicht.
    Genki und Momo schwimmen nach wie vor beharrlich nicht, aber gerne ins Wasser gehen und auch Dinge daraus raus holen, machen sie gerne, solange sie noch im Wasser stehen können.

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Fotos, und soooo tolle Models :D Ich wollte ja auch immer einen Hüti - bin aber immer woanders gelandet :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, dass ein so schöner Ort gerne auch ein zweites Mal besucht wird, vor allem wenn die Fellnasen so viel Freude haben. Die Bilder sind toll. Ich liebe es, wenn es Tage gibt, an denen Socke so richtig müde ist von den Unternehmungen und tief und fest schläft. Ich denke, dass Ihr das auch gefällt und es genießt, sich in den Folgetagen auch zu erholen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind herrlich. Da hatten wirklich alle ihren Spaß. So ein See ist aber auch was feines. Schön das Blaze jetzt auch gern ins Wasser geht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen