Buch: Beste Freunde - Unser Bild im Buch

21. April 2017 | erschienen in: / |

Wir sind zurück vom Osterurlaub und ich hab viele viele Bilder zu bearbeiten.
Aber vorher muss ich meine Freude noch teilen. Vor ca. zwei Wochen war ich auf dem Hundeplatz und mein Mann schrieb, dass er ein Paket angenommen hat und ob ich etwa schon wieder ein Hundebuch bestellt hab. Ich und Hundebücher bestellen...totaler Quatsch. Aber nein im Ernst. Es hat direkt Klick gemacht und ich hab gesagt er soll es ruhig öffnen und auf einer bestimmten Seite schauen.

Es war das Buch " Beste Freunde" von Mariella Blümel und dort ist mein Lieblings-Winterbild von mir drin. Ich hatte mich tierisch gefreut als ich die Nachricht vom Verlag bekam. Es erschien gestern und wir haben es schon vorher geschickt bekommen. Ich werde natürlich auch noch über den Inhalt berichten, aber dafür müsst ich es noch zu Ende lesen.....

Kommentare:

  1. Ich kann Dich so gut verstehen... Nicht nur, dass das ein schönes Bild ist. Du bist zwar leider nur von hinten zu sehen und Blaze ist nicht mit drauf, aber es strahlt eine unglaubliche Ruhe aus....

    Wir fühlten uns genauso als ein Bild von Socke im Rasseführer des Tibet Terriers von Adolf Kraßnigg erschien. Eine ganze Seite mit unserer Socke.... Herrlich.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild ist halt was älter und da gabs unsern Zwerg noch nicjt. Ist halt mein dicker Momti mit drauf. Aber ich hab echt gesucht um drei Bilder einzusenden die zum Thema passen und sie mussten halt ne gute Quali haben. Deshalb, auch ohne Blaze liebe ich dieses Bild und diese Winterlandschaft :-)

      Wow, das ja auch toll. In einem Rassebuch find ich es ja nochmal viel toller. Weil man sich da gegen so viele "ähnlich aussehende" durchsetzen muss. Sehr toll.
      Lg becki

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Bildveröffentlichung! Ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich darüber gefreut hast.

    AntwortenLöschen