Happy Wurftag 5.0

10. August 2015 |
Mein Mädchen hat heute Wurftag. 5 Jahre begleitet mich nun dieser Herzenshund. Dieser kleine süße Welpe sitzt Gedanklich immernoch im Auto auf den Knien und ich knipse stolz das Hündchen und verschickte es damals noch per MMS. Mein Mädchen welches nie ärger gemacht hat und alle Situationen die wir ihr gestellt haben gemeistert hat. Die vielen nerven der Erziehungsstunden die in dieser Wuchtbrumme stecken sind unbezahlbar und es hat sich jede Minute gelohnt. Dieses Mädchen welches mich im stress immer wieder runterholt, wenn wir uns nach unserem Trubeltag statt auf die Couch auf einen gemütlichen Spaziergang stürzen. Meine Laune wie kein anderer steigert und die ich ungern irgendwo zurücklasse. Die meinen Hauptjob möglich macht und viele Gäste in ihrem Bett und auf unseren spaziergängen duldet und viel Erziehungsarbeit bei Bo und Maddy leisten musste. Niemals möcht ich sie missen und sie darf gern noch 10 weitere Jahre bei uns bleiben und uns bereichern.

Ich hab dich lieb, mein one in a million Hund.






Kommentare:

  1. Ihr seid ein tolles Team !

    Glückwunsch - euch beiden - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Geburtstags-Liebeserklärung.
    Auf noch viele viele tolle, gesunde und lustige Jahre.
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Joy,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Wurftag. Alles Gute und jede Menge Gesundheit wünschen wir dir für dein neues Lebensjahr.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, nachträglich noch alles Gute zum Wurftag und natürlich wollen wir Euch noch 10 Jahre begleiten...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Nach so einer schönen Liebeserklärung zum Geburtstag bleibt uns nur übrig einen kleinen Gruß zu hinterlassen und euch Beiden noch viele gemeinsame Jahre und Erlebnisse zu wünschen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen