Kurzurlaub Ostsee

29. März 2014 | erschienen in: |
Hallo ihr lieben,

wir haben tatsächlich einen Kurzurlaub geschenkt bekommen und diesen letztes Wochenende angetreten, denn Hunde sind dort am Strand am dem 1.4 Tabu. Und eigentlich ist Joy in dem Haus sogar verboten, aber wir sind ne Ausnahme. Die Kinder sind auch Zuhause geblieben, sind ja schließlich keine Ferien.

Viel erzählen kann ich dazu eigentlich nicht. Wir hatten etwas Pech mitm Wetter und konnten dann dafür aber Samstag und Sonntag schönes Wetter genießen. Unser Haus war direkt hinter dem Hansapark in Sierksdorf in der Lübecker Bucht. Fußweg zum Strand - 3 Minuten.

Hier nun ein paar Eindrücke

An den ersten Tagen hab ich echt kaum Bilder gemacht...wie ihr seht, es war kaum möglich. Man hattse immer nur Tropfen auf der Linse ^^

Unser Häuschen
Joy in Scharbeutz

Strand hinter unserem Ferienresort

Abends in scharbeutz
 An den anderen Tagen konnten wir dann viel machen und es war auch wieder möglich Bilder zu machen. Zuerst ein paar von Sierksdorfer Strand
Das gehört zum Hansapark und steht am Eingang des Feriendorfs

Wir beim balancieren

In Neustadt im Hafen
kleine Möwen
Schwäne hab ich hier nicht erwartet

Mittags ging es nach Travemünde

Travemünder Leuchtturm....schade, es gibt kaum souveniers davon

Kakaopause

Hafen Travemünde...mal unser Herrchen
Nächster halt Timmendorfer Strand
buddeln bis der Arzt kommt und keiner schimpft

Wetter spielt mit!

Abends dann wie zu erwarten....KO
Abends waren die Wolken plötzlich weg

Abreisetag
Das sind nochmal die süßen Schwedenhäusle, vor der Abfahrt haben wir mal die Leinenregeln mißachtet und ein wenig hinterm Haus gespielt.
Der Blick aus dem Fenster geht direkt in den Park...obs im Sommer wohl laut ist?

Bevor es dann nach Lübeck gehen sollt, sind wir nochmal in Scharbeutz an den Strand und haben ein paar Fotos gemacht und ein wenig getobt. Und weils Wetter echt gut war, sogar mit baden.


 
In Lübeck am Holstentor




Kommentare:

  1. Tolle Bilder habt ihr mitgebracht - macht Spaß sie anzugucken.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Das sind tolle Fotos. Ich muss gleich noch mal nach oben scrollen.
    Vor allem das Porträt von Joy in der Mitte - hammermäßig.

    Hin und wieder muss man eben die Regeln übertreten (machen wir auch), dazu sind sie ja da ;-))))

    Liebe Grüße - und nochmals Kompliment
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Uhi schöne Bilder! Meine Vi war an diesen komischen Holstentor auch schon mal... naja mir gefällt das Wasser viel besser!!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Ohje das ist ärgerlich, wenn der Urlaub verregnet ist! Die Lübecker Bucht gefällt uns auch sehr gut und viele Ecken haben wir auf euren tollen Urlaubsbildern wieder entdeckt die wir kennen!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rebecca :-)

    Wir sind soeben auf deinen Blog gestoßen und finden es toll wie sehr du dich für Tiere interessierst. Hättest du nicht Lust dich auf Die-Tier-Welt.com anzumelden und dein Wissen und deine Fotos im Forum zu teilen?

    Die-Tier-Welt.com ist eine Internetplattform, in der sich jeder Tierfreund aktiv einbringen kann.
    Egal welchem Haustier du deine Liebe schenkst, hier findest du Gleichgesinnte und Experten, mit denen du dich jederzeit austauschen kannst.

    Wir würden uns sehr darüber freuen dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.


    Viele Liebe Grüße,

    dein Die-Tier-Welt.com-Team


    Hier geht es zur Anmeldung

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    einen tollen Blog hast du! und sehr süße Hunde! tolle Bilder!
    ich lese hier sehr gerne :)

    http://lz-fotografie.blogspot.de

    MfG und einen tollen Start in das Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu

    ich habe leider erst jetzt deinen Eintrag in meinen Gästebuch gesehen.
    Tut mir leid ;(

    Kannst Du mir folgen oder spinnt das immernoch rum?

    Wunderschöne Fotos machst Du.

    Viele liebe Grüße
    Mareike und Chilli

    http://lenchen23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ist das schön! Jetzt will ich auch wieder mit meinem Oli in den Urlaub. Die Fotos sind ganz toll! Bravo!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://berufhundemama.blogspot.de

    AntwortenLöschen