Auf ein neues...

1. Januar 2013 |
....Blogreiches Jahr 2013.

Ich hoffe eure Vierbeiner haben die Knallerei gut überstanden und sind heute wieder wohlauf. Joy hat mit uns auf dem Balkon gestanden und geschaut was da so los ist. Tiefenentspannt also.

Natürlich wünsche ich euch auch noch ebenfalls ein frohes neues Jahr 2013. Bleibt gesund und weiterhin so schreibfreudig. Ich hab es jedenfalls vor. Finden sich bestimmt ein paar schöne Themen, neue Tricks und natürlich neue Bücher und Bilder.


Kommentare:

  1. Wir bleiben ebenfalls lese- und schreibfreudig! *gg*

    Ja, ich war auch total entspannt, aber das Feuerwerk hat mich nicht wirklich interessiert...
    So aufregend wie die Herrschaften tun, ist es gar nicht *höhö*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch ein tolles neues Jahr mit ganz vielen spannenden Abenteuern ! Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool - joy ist so entspannt wie ich auch!!

    alles gute für´s neue jahr!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen