mit Tonic auf Tour im LaPaNo

21. Februar 2022 | erschienen in: / / | 1 Kommentar


Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe ihr habt die Sturmphasen alle gut überstanden. Wir haben die Zeit vorallem intensiv auf der Couch genutzt. Und ein wenig hab ich hier drin etwas mit den Hunden gemacht. Naja, eigentlich hab ich versucht Tonic das apportieren beizubringen. Aber ich scheiter bisher kläglich. 

Tonic ist bis auf ein paar Aussetzer ein mega braver Hund. Der ist wirklich so lieb, dass man bei ihm total mit anderen Dingen beschäftigt ist. Nämlich damit sich um ihn  keinen Kopf zu machen. Zwar möchte ich so manches angehen. Aber irgendwie macht er dann ,dass man nur Freude an ihm hat. So soll es ja auch sein. 

Fernab von den Hunden hier, war ich den ganzen Februar jedes Wochenende auf Fortbildungen. Somit sollte ich wenn alles glatt läuft nächsten Sonntag dann zur Rally Obedience Trainerin mutieren. Ich werde davon aber noch extra berichten. Sonst bin ich wirklich viel in der HuTa und am Donnerstag, habe ich den Sturm zum shoppen genutzt. Naja gut, ich habe etwas vorbestellt und abgeholt und dabei kamen mir noch ein paar Geschäfte in den Sinn. Ich war aber durch den Sturm echt allein unterwegs. Ich musste allerdings meinen Laptop da abholen. Meiner, der genau zwei Jahre alt war und auf dem ich einige Blogbeiträge vorbereitet hatte, ging am nächsten morgen einfach nicht mehr an. Es ärgert mich fürchterlich muss ich sagen. Da hatte ich auch schon einige Bilder vorsortiert und dies Wochenende hab ich etwas davon wiederhergestellt. Deshalb gibt es heut von mir nur ein paar schöne Bilder von Tonic.

An einem ruhigen Freitag Vormittag letztes Jahr bin ich mit Tonic mal alleine losgezogen.

Der Landschaftspark sollte mein Ziel sein um ein wenig zu fotografieren. Und als Nebeneffekt wollte ich mal mit der U-Bahn gefahren sein. Tonic findet Bahnhöfe nämlich so spannend, dass er alles andere ausblendet und so konnte ich das mal in Ruhe üben.