Unser erster Tag hat heut ganz laaaahm begonnen. Frühstück, duschen, rumsitzen....aber mein Mann wollte raus :-). Und das war auch gut. Denn wir wurden mit einem ganz tollem Wetter belohnt. Natürlich haben wir uns für die weiteren Diez-Erkundungen einen Geocache rausgesucht. Und in der Ecke waren wir noch nicht. Ich noch nichtmals als ich hier gewohnt hab.
Wir zogen also los und wurden recht schnell mit diesem tollen Ausblick belohnt. Das unten ist ein Baggersee. In diesem kann man im Sommer schwimmen und tauchen. Er soll wohl besonders sauber sein und er hat eine wirklich tolle Farbe von oben.
Irgendwann sollte es dann wieder den Berg hinab gehen. Unser Kompass zeigte in eine Richtung und ein Herr mit seinem Enkel ging genau in diese Richtung einen Trampelpfad hinab. Also wir hinterher. Gut, dass der Weg falsch war merkten wir natürlich erst später. Auf jedenfall kamen wir dann an einem Höhleneingang vorbei.
Nach einigen scheuen Blicken ins innere, sind wir dann tatsächlich hinein. Stockeduster war es da! Gut das unsere Handys eine Taschenlampenfunktion haben. Ohne das Blitzlicht wäre hier nämlich NIX zu sehen. Wir haben ein klein wenig dadrin rumerkundet und zogen dann weiter.
Ein ganz schönes rumgekracksel war das da in dem Berglein.
Am Ende des Trampelpfades wurden wir dann nochmal mit einer tollen Aussicht belohnt. Und das Wetter erst...richtig schön. Spätestens in dem Moment haben wir unsere andere Kamera vermisst.
Naja....da war der Weg also zu Ende und wir gingen zurück, um den richtigen Abstieg zu finden.
Endlich unten angekommen. Kleine Pause unten im Lahntal
Ja, wir haben heut so manche Hürde genommen. Na, meint ihr sie macht´s?
Klarooo. Ich war aber erstaunt und dachte sie kneift im letzten Moment :D
Kaum zurück gab es nur noch ein Bild von Joy nach so einem spannendem Entdecker-Tag.....verdient oder?