Hoppla...wo is mein Baby

15. April 2017 |

Wie versprochen mal was kurzes aus dem Urlaub von uns. Das Wetter spielt nicht so ganz mit. Aber es ist hier so schön, dass wir wohl im Sommer wiederkommen.


Heut morgen hab ich mal ein Bild geschossen und zusammengeschustert. Ich bin ein wenig traurig. Es ging viiiel zu schnell.

Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende..


Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende

Kommentare:

  1. Wow, Blaze ist ja Joy über den Kopf gewachsen. Er ist ein stattlicher Rüde geworden.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub und frohe Ostern.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Da ist es doch immernoch. Jetzt ist es eben ein Riesenbaby. ;)
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Dich soooo gut verstehen. Die Zeit rast, bei Hunden noch schneller als bei den Kindern. Mögen noch viele wunderbare Jahre vor Euch liegen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen