Blog-Geburtstag auch bei uns....

2. Februar 2017 |
Da war ich 3 Tage nicht online, hab gefühlte 400 Posts von euch im Feedly und alle nur überflogen. Ausser einem, denn der hat mich an etwas erinnert. Beagle Tibis Blog hat Geburtstag und mich an unseren erinnert. Da hab ich bei Tibi und uns mal zurückgescrollt und wollt schauen wie alt wir doch sind und hab festgestellt "booaah beide schon 5 Jahre".
Es kam mir gar nicht so lang vor, auch wenn es hier sehr ruhige Zeiten gab. Im Januar vor 5 Jahren ging hier alles los und ich denk wir haben uns vorallem im letzten Jahr ein gutes Stück weiterentwickelt. Und nein...ich mein den Blog ansich, nicht Blaze ;-).

Verändern wird sich hier aussem dem schon angekündigtem erstmal nichts. Ich bin mal total zufrieden. Dafür hat sich im normalem Leben was verändert. Nach 6 Jahren habe ich meiner gern besuchten Hundeschule den Rücken gekehrt. Mit nem lachendem und nem weinendem Auge, aber da es Gründe hat, sind die Tränen getrocknet und nach 2 Wochen sieht man die Sache wieder anders und ist erleichtert. Für mich gibt es eben nicht nur schwarz und weiß. Meine Welt ist bunt und so musste ich meine Konsequenzen aus einigen Ansichten ziehen. Ich habe einen neuen Platz bzw Verein auf dem ich total lieb aufgenommen wurde. Dort kann ich allerdings nur die BH sowie Obi oder Rallye Obi trainieren, also ist Agility erstmal auf Eis. Dabei hatte ich grae erst wieder angefangen. Fürs Agi werde ich mir aber wieder was suchen. Einen Cavaletti Kurs werde ich machen für den schon fleißig Cavalettis gebaut werden von meinem Schwiegervater. 
Also kann es sein, dass ich mich mit Joy nach 6 Jahren doch noch an die richtige Begleithundeprüfung traue. Jedenfalls hab ich ein wenig was vor dies Jahr und ich lasse euch sicherlich wieder dran teilhaben. Jetzt genug Blabla. Ich hab eigentlich noch Bilder in den Startlöchern, sowie etwas für die Bücherfreunde und Hundesportler....alles verschoben für diesen Quatsch Geburtstagspost. Und da es eben ein doofer langweiliger Geburtstagspost ist....erwähnte ich 5 Jahre? :P .....gibts auch nen doofes Bild dazu von uns. Jetzt dürft ihr uns gern für Gaga halten aber dieses Bild war halt ein typisches Selfie wo nichts klappte weil immer einer doof guckte. Ziel des Selfies sollte Bos Frauchen zum Geburtstag sein und so hab ich mit gefühlten 40 versuchen diese doofen Hütchen mit dem Finger gemalt. Ich fands am Ende ganz witzig und habs seitdem schon mehrmals an engsten Hundeleute verschick. Heute dient es als Deko für diesen Post.

Kommentare:

  1. Wir gratulieren ganz herzlich zum Bloggeburtstag und freuen uns auf die nächsten 5 Jahre mit euch. Macht weiter so.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    PS. Das Bild sieht überhaupt nicht doof aus, sondern sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Wir gratulieren recht herzlich zum Bloggeburtstag und finden, dass Du richtig stolz sein kannst. Fünf Jahre sind eine tolle Zahl. Hoffentlich bleibt Ihr auch weiterhin dabei….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag! 5 Jahre sind wirklich eine lange Zeit!

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday :-) auch von uns und manchmal muss man halt Veränderung suchen.
    viel Spaß im neuen Verein und ich bin gespannt was du vom Cavaletti berichtest.
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen