Hallo 2017

4. Januar 2017 |

Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch erstmal ein Frohes neues Jahr 2017 und hoffe ihr seid gut reingekommen.
Wir sind gemütlich rein gekommen bei Raclette und nem Krimi Dinner. Kann ich übrigens nur empfehlen wenn man mal was anderes spielen will. Man braucht aber auch Leute dafür die sich in Ihre Rollen einfinden. Hat bei uns super geklappt und für viel spaß gesorgt.
Joy war in der Wohnung sehr entspannt die Tage, draussen nicht. Deshalb sind wir auch heute noch mehr oder weniger im Schlafmodus. Wir haben alle noch frei gehabt, heut war mein erster Arbeitstag und morgen ist erst Bo´s erster Tag hier. Aber da er eine Zerrung hat und somit Leinenpflicht, bleibt es beim langsamen Programm die Woche.

Ich hab über die Feiertage einiges gelesen und werde einige Bücher zufügen und eeendlich die Buchseite erneuern. Eine kleine Buchvorschau zum Frühjahr wird es auch geben und ich hab natürlich auch noch Bilder für euch.
Desweiteren möchte ich die Halden und Campingplatz-Reihe erweitern. Ich habe eine neue Bastelidee für euch und werde endlich die Trickreihe weiterführen. Also ich hab ein weig was vor.



Kommentare:

  1. Hey, da hast du ja schon einiges auf dem Zettel für den Blog. Ich arbeite gerade außerhalb des Blogs alle To-Do's ab und komme dabei auch schon gut voran.
    Schön, dass Silvester bei euch entspannt verlief. Auf die Buchvorstellungen bin ich schon gespannt.
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch auch ein frohes gesundes neues Jahr. Schön das Silvester bei euch so entspannt ablief. Bei uns ging es recht ruhig zu. Lotte stört ja die Knallerei nicht und irgendwie scheint ihre Ruhe auf Emma auch zu wirken.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. wir wünschen euch ganz viel Erfolg bei euren reichhaltigen Vorhaben.
    Ayka mit Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind gespannt, was da noch alles kommt. Hört sich auf jeden Fall sehr engagiert und motiviert an….

    Viele liebe Grüße und alles Gute zum neuen Jahr
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen