Ein paar Termine

15. Januar 2017 | erschienen in: / |
So ihr lieben, der erste Monat des Jahres ist halb rum und jetzt bin ich wieder angekommen. Diese Woche gehts wieder richtig los. Bo kommt schon seit zwei Wochen wieder, diese Woche kommt noch Prinz dazu und Ende nächster Woche gibt es hier eine Runde Urlaub für Monti. Mit Elma, Dalmi und noch einer anderen Hündin hab ich die Wochen am späten Nachmittag Runden gedreht, aber es war immer zu dunkel für Fotos.
Wie ihr gemerkt habt, ich hab wieder ein wenig gelesen und einige Bücher fertig.

Es steht die Doglive in Münster in den Startlöchern und vermutlich werd auch ich am Sonntag dort mal vorbeischauen. Wer also hier aus meiner Ecke um das Ruhrgebiet kommt und Lust auf ein wenig Messelust hat kann ja hier mal vorbeigucken http://www.doglive.de/ .
So richtig geplant ist das diesmal auch nicht. Es wird eher eine spontane Sache. Ich hab nämlich tatsächlich keine Leckerchen mehr. Das gabs noch nie das ich ausserhalb einer Messe einkaufen musste.

Ich hab hier noch drei Termine zusammengetragen die für das erste halbe Jahr 2017 schon feststehen:

Hundemesse Mönchengladbach 7+8. April
http://cms.diehundemesse.de/pages/moenchengladbach-0809.04.2017.php

Die Hund und Katz in Dortmund 19-21.Mai
http://www.messe-hund-und-katz.de/messe/dortmund/home/

Bello in Castrop-Rauxel 10+11.Juni
https://www.messen.de/de/14828/castrop-rauxel/bello-castrop-rauxel/info






Ich wünsche euch einen entspannten Wochenstart.






Ort: Toeppersee Rheinhausen
Spieli: KONG Wubba
Kamera: Canon Eos 70D

Kommentare:

  1. Für uns ist das leider zu weit weg, aber ich wünsche dir viel Spaß bei der Messe. Die Bilder sind toll. Habt eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das wünsche ich euch auch :-)
      Lg

      Löschen
  2. Dir auch einen guten Start in die Woche. Für mich sind die Veranstaltungen auch zu weit weg. Vielleicht schaffe ich es hier mal wenn in Neumünster was ansteht :-)
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ja auch nun gezielt welche in meinem Gebiet rausgepickt. Ich vermute beim erstellen einer Deutschlandweiten Liste wär ich leicht überfordert. Wobei...wär ja aicher mal was.
      Lg

      Löschen
  3. Ich bin auch noch nicht sicher, ob ich zur doglive gehe. Es ist quasi um die Ecke, aber ich muss sehen, ob es passt und möglich ist. Wenn ich Dich sehe und erkenne – ich bin nämlich etwas gesichtsblind - , dann erlaube ich mich, Dich anzusprechen.

    Im Mai bin ich mit einer Bekannten und am liebsten mit dem Socke-nHalter wahrscheinlich wieder in Dortmund. Die Bello in Castrop hat mir nicht so gut gefallen, die kneife ich mir glatt. Die Messe in MG kenne ich gar nicht. Lohnt es sich dorthin zufahren, denn das ist schon eine ganze Ecke von uns?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist Bello ähnlich. Als Dortmund Besucher kann man von den kleineren glaub ich nur enttäuscht sein ;-). Was ich aber mag ist das Dog Event in Düsseldorf. Auch recht klein aber meist nettes Programm. Leider hab ich zu 2017 noch nichts gwefunden.
      Mach das....hau mich an hihi. Aber sag am besten was mit Socken dabei...sonst guck ich doof ;-). Falls ihr fahrt und wir uns nicht sehen...viel spaß
      Lg

      Löschen