Tobespaß am freien Tag

28. Dezember 2016 | erschienen in: |
Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut rumbekommen und habt vielleicht wie wir, noch ein paar freie Tage. Wir überlegen grad wie wir den heutigen nutzen können und wollen dann los. Es ist zumindest trocken und kein Sofawetter.
So wirklich Weihnachtswetter hatten wir ja auch an den letzten Tagen nicht. Aber zum spazierengehen und Fotos machen ist es natürlich toll. 
Wir waren also wieder mit Elma unterwegs und haben ein Stündchen die Rheinwiesen unsicher gemacht. Nachher war nicht nur Blaze müde...auch Joy war total im Eimer. Dabei hat Joy sich bis zu dem Moment wo der Ball rausgeholt wurde sehr zurückgehalten und Elma und Blaze haben eher so einen Zweihundshow gemacht.
Irgendwo in der Wiese lag dann ein Socken. Wem der gehörte war den Hunden relativ egal. Aber er war ein Spaßbringer. Zerren, rennen, ihn umkämpfen....
Blaze hat das erste mal die Füße ins Wasser gesetzt und war ganz skeptisch. Er ist da auch nur rein, weil Elma etwas weiter drin stand. Das hat den kleinen Mann dann doch gewurmt.

Ich wünsche euch eine tolle Woche und bereite dann schonmal meinen persönlichen Jahresrückblick vor.








Joy buddelt
und die zwei zerren um den Socken





mal alle drei
Erste Schritte im Wasser
Joy gibt den Mot nicht mehr her, dabei ist es Elmas
Nach Müll folgen gefundene Stöcke und Wurzeln
Früh übt sich was ein Hütehund sein will




Kommentare:

  1. Ahhh, bei dem Bibberwetter auch nur die Füße ins Wasser zu stellen ist doch Wahnsinn! Wobei es zumindest auf den Bildern aussieht, als hättet ihr besseres Wetter gehabt als wir. Hier hat es geregnet und Richtung Bayern sogar zwischenzeitlich geschneit.

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr echt super Wetter gehabt. Die Toberunde hat allen Drei Spaß gemacht und so ein gefundener Socken taugt immer für Zerrspiele. Bei uns hat es nur geregnet und gestürmt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. So herrlich wenn unsere Vierbeiner miteinander Toben. Ich könnte ihnen dann immer stundenlang zusehen. Obwohl ich tue es ja auch sogar oft ;-) das beste TV-Programm überhaupt und das ganz ohne Werbung.
    ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen, liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen