Kleiner Blaze Vergleich

10. Dezember 2016 | erschienen in: |
Wir waren unterwegs und haben ein paar Vergleichsbildchen gemacht. Das nachen wir alle 4 Wochen seit dem zweitem Tag wo er bei uns ist. Blaze ist nun 18 Wochen. In zwei Wochen ist also bereits das nächste dran. Ich hab ein weinendes und ein lachendes Auge. Mensch geht das schnell :-(

8 Wochen
12 Wochen
16 Wochen



8 Wochen
12 Wochen
16 Wochen
Wir schmeißen uns gleich in die Klamotten.....es geht auf den Weihnachtsmarkt. Ich wünsche euch einen schönen Samstag Abend.




Kommentare:

  1. Es ist wirkih erstaunlich, wie schnell er groß wird. Eine tolle Idee die Bilder an gleicher Stelle zu machen...

    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Die Vergleichsfotos sind eine gute Idee. Den größten Sprung hat Blaze zwischen der 12. und der 16. Woche gemacht. Da sieht man einen deutlichen Unterschied.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Da stimmt der geflügelte Satz wieder einmal: "er wächst wie ein junger Hund".
    Einen herzlichen Adventsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz, ganz toller Vergleich.

    AntwortenLöschen