4. Advent....fast verpennt

18. Dezember 2016 |
Ich wünsche euch noch flott einen schönen 4. Advent. Mein Gott wie flott die Zeit nun verging.
Einen Weihnachtsbaum oder Kranz hab ich aber nicht zu bieten heut. Liegt vielleicht daran das wir den Baum dies Jahr Welpenteschnisch einsparen - besser ist das bei diesem Rabauken. Und ausserdem sind wir ja eh keinen der Weihnachtstage hier Zuhause. Geschenke sind aber schon fertig. Da bin ich die letzten Jahre flott gewesen mit.

Am Donnerstag fahren wir schon zu meiner Familie nach Limburg zum Weihnachtsbesuch. Zur Zeit bin ich aber noch krank. Drei Tage Hundesitten muss ich aber trotzdem noch hinbekommen und dann habe auch ich endlich sowas wie Urlaub und ich hoffe das ich bis dahin wieder fit bin.
Wenn alles klappt, werden wir auch einen Bruder von Blaze besuchen. Das wäre das erste Geschwisterchen seit dem Auszug.

Ich hab für die nächsten Tage eigentlich ein paar Posts im Kopf. Ich hab noch ein paar Bilder, ein fertig gelesenes Buch, einen kleinen neuen Gipfelstürmer....jetzt fehlt nur noch die Zeit das alles zu schreiben.



Gestern waren wir erst auf der Halde hier bei uns und danach auf der Weihnachtsfeier der Hundeschule. Joy wurde leider schon beim reingehen von einer anderen Hündin leicht attakiert und für Joy reicht das eben schon. Sie konnten wir direkt wieder ins Auto packen. Aber Blaze hatte seinen spaß....und Weihnachtsmänner äääh Frauen...sind gruselig und müssen dringend verbellt werden.







Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und denen die schon Urlaub haben eine tolle Woche.



Kommentare:

  1. Weihnachtsfrauen sollte man nicht verbellen, die haben meist ganz tolle Geschenke in ihrem Sack...

    Euch auch eine schöne Woche und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Becki,
    ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen das du bald wieder fit bist. Wir wünschen euch einen wunderschönen Weihnachtsurlaub.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen