Upsa

7. November 2016 |
Ihr sollt ja nicht denken das Blaze ein totaler Engel ist. Er macht auch mal Blödsinn. Aber ehrlich, wer mich kennt weiß, dass ich solche Sachen total lustig find. Deshalb teil ich den Moment auch mal imt euch.





Kommentare:

  1. *lach* Was hat er denn da erwischt?
    So ein Blödsinn gehört einfach bei jedem Welpen dazu.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie köstliche, mein Frauchen hat eben laut gelacht - der Tag ist gerettet....
    Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Ah, das leidige Katzenklo! Zum Glück kamen Momo und Genki nie auf die Idee das zu leeren, dafür bedienen sie sich lieber da raus. Bei Genki haben wir ihm das schnell abgewöhnt bekommen, aber Momo war da sehr hartnäckig. Wenn da nicht immer das verräterische Katzenstreu an der Schnauze kleben würde, hätte ich ja fast angefangen mich zu wundern, warum ich die Katzenklos plötzlich so selten putzen muss..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht er auch. Ich seh dann immer so Brocken Katzenstreu in der Wohnung wo es noch niiiie lag. Ich hoffe es legt sich mit den Leckereien. Da ist mir drin buddeln viel lieber hihi. Ich vermute aber mal er wollt nur tiefer nach Leckerchen graben ;/

      Löschen
  4. *lach* Katzenklo ausbauen ;-) ich glaube das hätte Aaron auch gemacht, wenn wir so eines im Haus gehabt hätten.
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  5. Wenn sich Blaze nicht verletzt oder erkrankt, dann ist Blödsinn machen doch herrlich. Und wer bitte möchte immer einen Engel?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen