....sehet die erste Kerze brennt....

27. November 2016 |
Wir sagen euch an eine heilige Zeit.
Machet dem Herrn den Weg bereit!
Freut euch, ihr Christen! Freuet euch sehr.
Schon ist nahe der Herr.

Text: Maria Ferschl (1895–1982)

Mit diesem Liedtext aus meiner Grundschulzeit, den ich heut im Kopf hatte möchte ich euch einen schönen ersten Advent und eine tolle Vorweihnachtszeit wünschen. Eine Kerze findet ihr hier heut aber trotzdem nicht. 

Wir hatten heute Nikolausfeier in unserem Kleingartenverein und gestern den ersten Weihnachtsmarkt Besuch. Jetzt geht die schöne Zeit also endlich los und ich hoffe das es somit ein Startschuss für eine Stressfreie Zeit ist. Ich hab die Woche noch ein paar Bilder für euch und auch für Thingsonmoe muss ich auch mal reinhauen.
Dies Wochenende war eher wieder nicht ruhig. Der Klempner musste kommen und das Klo retten, hat dabei alles üerflutet. Ich hab also nochmal die ganze Bude gemacht und in das Chaos kam noch mehr dazu, wie solle es auch anders sein?  Aber davon werde ich euch diekt morgen berichten.

Und weil ich heut kein schönes Kerzenfoto hab, bekommt ihr ein Waldbild. Wir haben mitten im Wald einen geschmückten Baum entdeckt. Und weil ich immer alles hinterfrage.....fregte ich mich halt, wer hat das wohl gemacht. Liebe Leute die anderen einfach eine Freude machen wollen? Kindergärten? Schulklassen....ich werds nie erfahren aber ich habe mich sehr an dem toll geschmückten Baum erfreut. Und wie man sieht, meine Begleiter auch.

Danke den lieben Menschen die ans gute glauben und hoffen, dass keine ihre Deko klaut oder zerstört.









Kommentare:

  1. Ach, wie schön. Das ist ja eine nette Überraschung. Nicht das mit dem WC, sondern der Baum. ;o) Wir wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Der geschmückte Baum im Wald ist schon genial. Das sind doch die kleinen Dinge die einen ein Lächeln ins Gesicht zaubern :-)
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  3. Mitten im Wald ein geschmückter Baum. Da hätten wir auch gestaunt. Sehr schön sieht er aus. Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen