Blogparade: #ThingsonMoe

30. November 2016 |

Nicole von Moeandme hatte vor ein paar Tagen zur Bloggerparade aufgerufen und wir folgen.
Dinge auf dem Kopf sind für uns eigentlich kein Problem. Schwieriger wirds bei Dingen die nicht einfach liegen bleiben und ausbalanciert werden müssen, zB per Nase wie bei dem blödem Buch. Aber auch das hat Joy dann hinbekommen. Wir haben uns also für mein Hansy, ein Buch, ein Lecker und meinen Tischmülleimer entschieden. Und weil Joy ja nicht nur auf dem Kopf kann, hänge ich euch ein "ThingsonPo" Bild an.







Kommentare:

  1. hihi, sehr genial! Das ist schon die hohe Schule der Balance :-) klasse Ideen.
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr ansprechend aus, aber pass auf dass du nicht zum Tragesel wirst.
    Schmunzelgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke, die sich solche Dinge bestimmt nicht auf den Kopf setzen lassen würde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für son paar Leckerchen balanciert sie sicher auch die Katz aufm Kopf....aber ob die Katz das mag. Na lassen wir das ;-)

      Löschen
  4. Boah, perfekt,
    sogar auf dem Popo, DAS kann ich nicht :-(
    Wufft die Isi

    AntwortenLöschen