Entlipowerl die zweite

13. September 2016 | erschienen in: / |
Hey ihr lieben,
ganz schön heiß heute. Da kann ich doch ein paar Bilder rauskramen von den letzten Tagen. Die drei die heute hier liegen sehen grad nicht mehr nach Bewegung aus. Müssen sie aber auch nicht. Wir haben ja noch ein paar Stunden zusammen.
Ihr habt mich übrigens doch nochmal ermutigt bei Blogger zu bleiben. Ich hab mir ein paar Templates runtergeladen, die allerdings sehr dolle umgebaut werden müssen. Ich versuche mich also nun dadran und hoffe das alles so wird wie ich es mir erhoffe. Ich sag euch, dass dauert noch Woooochen.
Desweiteren plane ich eine neue Kategorie/Rubrik. Wenn ich heute von meinem ersten Testobjekt das Ok dafür bekomme, kann sie in 2 Tagen starten.

Dafür kommt mir ein Gewinn noch ganz recht. Ich hab tatsächlich endlich mal wieder was gewonnen und dann gleich was richtig tolles. Eine Spiegelreflexkamera von Canon. Wohoo. Im letzten Urlaub war ich relativ gefrustet weil ich mit einer Kompaktkamera knipsen musste. Die Ergebnisse waren für mich eine Katastrophe. Mein Mann hatte unsere Große in Beschlag. Ich wollte mich dann nach einer günstigen Canon umschauen und hab das ganze dann aber doch verschoben. Ja wie es der Zufall so will, kam mir dann ein Gewinnspiel in die Quere und ich hab mit unserm Bild den ersten Platz gemacht und eine Kamera gewonnen. Nun hört das Gezanke auf. Es ist ein Einsteigermodell, ich darf also nicht zuviel erwarten und scharfe Bewegungsbilder warscheinlich schon gar nicht. Aber zumindest ist sie kleiner und leichter und somit warscheinlich mehr mit uns on Tour als die Große. Ich freu mich riesig sie zu testen wenn sie da ist und endlich einen nicht so Großen und teuren Begleiter zu haben. Am Wochenende fahren wir nochmal mit dem Wohnwagen weg, ich hoffe sie ist bis dahin hier gelandet.

Und jetzt gibts hier nochmal Entli Power :-) Noch erkennt man gut, wer wer ist.









Macht euch einen tollen heißen Tag mit viel Eis und Wasserspaß.
Bis dann


Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn der Kamera! Canon macht großartige Kameras. :)
    Die Bilder finde ich echt super. Alle drei haben fast die selbe Fellzeichnung. :D Sieht echt klasse aus.
    Wir folgen deinem Blog jetzt! :)

    Liebste Grüße
    Chrissey & Kaya

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du fertig bist mit Deinen Veränderung kannst Du mir vielleiht mal ein paar Tipps für meinen Blog geben. Der muss unbedingt mal überarbeitet werden, aber ich versteh das alles nicht.

    Ein toller Gewinn, da freuen wir uns doch mal auf viiiiele
    neue Bilder.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke, die es auch unerträglich warm finden

    AntwortenLöschen
  3. Ihr drei macht euch wirklich gut auf den Bildern.
    habt auch ganz viel Wasserspass heute.
    Sommerliche Herbstgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Wir gratulieren dir zu deinem Gewinn. Bestimmt wird sie tolle Bilder machen. Wir wünschen euch einen schönen Urlaub mit viel Planschspaß.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen