Happy Birthday Puppe

8. August 2016 | erschienen in: |

Ich machs heut kurz. Mein Mädchen hat Geburtstag :-) 6 Jahre ist sie schon und eigentlich merkt man es kaum. Sie hat sich die Jahre über nicht wirklich verändert. Bis auf die Sache mit den Bissen und der daraus resultierenden unverräglichkeit. Aber wie kann ich das Übel nehmen.
Ich wünsche mir noch viele tolle Gesunde Jahre mit meinem Mädchen und ihren Macken.
Sie ist mein treuer Begleiter, meine Leidenschaft, mein Herzenshund! Eben Mein Mädchen!
Und das wird bis zum Ende so bleiben.



Im übrigen sind wir aus dem Urlaub zurück. Ich hab die Fotos durchgesichtet und ich denk in 2 Tagen rücke ich dann welche hier raus. Bis dahin bin ich erstmal weiterhin unzufrieden mit dem Blog ansich :-) Mir fehlen so einige Funktionen und die passenden Lösungen dazu. Naja kommt Zeit kommt Rat oder wie war das. Jetzt fliege ich erstmal bei euch so drüber was es neues gibt.



Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz herzliche Gratulation und habt es weiter gut zusammen.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren recht herzlich zum Ehrentag und wünschen noch viele gesunde Jahre….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Gesundheit wünschen
    Emma, Lotte und ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute zum Wufftag :)
    Auf noch viele gesunde Jahre.
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen