Schloßpark

27. Mai 2016 |
Eigentlich wollten wir heute in den Garten, aber irgendwie kamen wir nicht so richtig in die Gänge. Und irgendwann beschlossen wir dann, dass gut Wetter doch noch was zu nutzen und wegzufahren. Ich schlug dann den Moerser Freizeitpark vor. Dort können wir mit Joy ein wenig laufen, wenn auch an der Leine und die Kinder können später auf dem Spielplatz halten.
Ich war dort wirklich sehr lange nicht mehr. Früher waren wir fast jedes Wochenende dort um mit unseren Modelbooten am Spielplatzteich zu fahren. Das war früher voll der Treffpunkt der Modelbootleute. Heute ist der Teich voll Algen und man sieht niemanden mehr fahren. Aber immerhin der Spielplatz wurd vor einigen Jahren erneuert und auch die alte Skaterbahn gibt es noch. Im Rest vom Park kenn ich mich gar nicht mehr wirklich aus und bin dann halt einmal quer durch während die andern am Spielplatz saßen. Was mir wirklich positiv auffiel ist , dass man dort wirklich Sorgenfrei über die Wiesen laufen kann ohne das einem Tretmienen begegnen. Zwei auf dem ganzen Weg. Das ist für das was ich gewohnt bin echt gut.
Wir sind am Museum vorbei und am Schloßgaren , alles in allem eine schöne angenehme Runde wo für alles was bei war.










Museum



So ein Kostrukt begegnet einem doch selten
aber toll wenn er so erhalten bleibt
farbenpracht

Am Teich
Eispause und Joy wartet brav draussen
Die Welt ist manchmal hart und ungerecht !!!




Ziemlich wenig Hund heut :-) Aber macht nichts. Morgen fahre ich nach Sonsbeck auf ein DogDance Turnier. Freundin Janine mit Joys Freund Cujo wird da sein und ich freue mich sehr sie wiederzusehen. Und warscheinlich sehe ich auch noch ein paar meiner Halsband Kunden dort. Ich bin gespannt und hoffe das es ein angenehmer und vorallem trockener Tag wird.

 liebe Grüße und ein tolles Wochenende euch allen


Kommentare:

  1. Der Schloßpark könnte mir auch gefallen und offenbar gehen dort keine Hunde oder nur die mit den richtigen Haltern spazieren. Schade nur, dass so etwas explizit erwähnt werden muss.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schöner Park.

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen