Dogdance Turnier Sonsbeck

30. Mai 2016 | erschienen in: / |
Am Samstag durfte ich mir quasi wieder eine Familien-Auszeit gönnen und den Tag in Sonsbeck verbringen. Janine mit Hund Cujo waren extra für ihren Start aus Berlin angereist und haben uns früh genug bescheid gegeben. So oft sieht man sich ja sonst nicht und es war schon ein Weilchen her.
Also wurde ich dort abgesetzt und der Rest der Familie ist dann nach Xanten in den Archäologischen Park und kamen später dann zum Turnier nach.
Wir haben einige schöne Starter gesehen und vorallem viele tolle friedliche Hunde. Joy fand ich an dem Tag total Klasse. Total entspannt mit den ganzen Hunden. Lediglich die Wärme war wirklich fies. Ich bin mit nem Sonnenbrand nach Hause gefahren. Aber es gab für die Hunde zum Glück einen Pool zum Abkühlen. Alles sehr toll und eine wirklich schöne Stimmung.

Ich hab ein paar Schnappschüsse, die ich euch hier zeigen möchte

Joy und Cujo

Gut versorgt bei der Wärme


Pool zum Abkühlen - Joy nutze ihn eher als riesen Wassernapf


Ayleen und Feivel, tanzten zum Feivel der Mäusedetektiv LIed





Cujo vor seinem Auftritt

Das Mädel war so lieb und geduldig

und schlief in aller Ruhe mitten auf der Wiese

Cujo tanzt zu Ghostbusters




Der Rest blieb nachher auch noch da und guckte

Ist sie nicht ne coole Motte?

Das ist Flint, er hat sich von uns schon benähen lassen und wir haben ihn dort mal persönlich beschnuppern können.

Zum Abschluss des tollen Tages noch ein Bildchen von uns allen






Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du so einen feinen Tag hattest. Ein Hoch auf die Famile und die coole Joy, die mitten auf der Wiese schlief...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Dir ja wirklich einen schönen Sonnenbrand eingefangen... :-(

    Aber Hauptsache Spaß gehabt und danach sehen Deine Bilder aus... ;)

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem super Tag aus. Bestimmt waren die Vorführungen super und ich hoffe, du hast noch das eine oder andere Video gemacht, um dich lange zu erinnern.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich tatsächlich nicht...aber falls du Cujo zB mal sehen magst hier. Ich steh im HIntergrund dumm mit der KAmera rum :P https://vimeo.com/168551331

      Löschen
    2. Alle Achtung, Cujo legt eine richtig gute Show hin.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Du hast ganz tolle Bilder mitgebracht. Der Feivel ist so niedlich und auch Cujo hat Spaß beim tanzen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein reicher Tag von dem ihr so anschaulich berichtet
    Dankenasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Becki,
    das sind ja obertolle Bilder, das muß ich mal schnell schreiben, obwohl ich immer so wenig Zeit habe.
    Ihr hattet ALLE richtig Spaß, das sieht man.
    Liebes Wuffi Isi
    die ja auch von Berlin nach Gotha zur Olympiade gereist ist.
    SO sind wir Hundis halt :-)

    AntwortenLöschen