Weitsicht

19. März 2016 | erschienen in: / |

Wir waren wieder auf einer Halde unterwegs. Allerdings ist es hier diesmal kein neuer Gipfelstürmer geworden. Auf dieser waren wir nämlich schonmal *klick* . Aber das Wetter war gut und wir wollten einfach nur spazieren gehen :-) Und weil es mitlerweile fast schon komisch ist nur einen Hund bei zu haben, findet ihr auf den Bildern wieder zwei.
Sonst gibts kaum was neues hier. Die nächsten Wochen sind voller Hunde. Wir sind voll gebucht bis unters Dach. Ausser an Ostern. Da sind wir tatsächlich mal Kinderlos. Die Mädels fahren zu meinem Vater. Normal fahren wir ja alle und gehen da Burgen und Co gucken. Aber ich hab Samstag noch eine Sitzung und so geht es dies Jahr nicht.
Jetzt bleibt mir nur noch euch ein ganz tolles Wochenende zu wünschen. Ich hoffe ihr habt auch schon ein paar Frühlingsboten entdeckt.

Das Geleucht

Oh du grünes Ruhrgebiet

Hab ich erwähnt das ich hier GERNE lebe???

Es war sogar begehbar....Weitsicht

Auch Joy mag die Aussicht

Wunderschöner Waldsee

Wundervoller Hund


Mein Mann nennt es Wolkenmaschine :P

Dela


Unsere Melina übt sich zur Zeit immer gut im "schmollen"

Frühling kann kommen, oder?



Streberlein.....Hachjaaaa <3 :-="" br="" chade="" das="" gehen="" herzl="" hier="" keine="">

Bis die Tage ihr lieben. Habt noch einen schönen Samstag



Kommentare:

  1. Schöne Bilder - und ein tolles Wort für mich "Wolkenmaschine" das gefällt mir!

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das war wirklich ein schöner Spaziergang und die Aussicht ist herrlich. Sogar Frühlingsblümchen habt ihr gefunden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos. Warum schmollt denn die Süße? Allerliebst.
    Liebe Grüße von s

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr ja einen schönen Spaziergang gehabt. Die Weitsicht sieht wirklich gut aus, aber der Waldsee hat es mir besonders angetan.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen