Osterwichteln 2016

24. März 2016 |
Ich bin in einer kleinen Aussie bzw Hundegruppe die relativ weit in Deutschland verstreut ist. Seit einiges Jahren wichteln wir Weihnachten immer, nur letztes Jahr nicht. Irgendwie hat es nicht gepasst und so haben wir es zu Ostern als Osterwichteln nachgeholt.
Mein Paket musste ich einige Tage ansehen, man ist das immer fies. Aber es lohnt sich immer. Bei dieser Gruppe kommen immer tolle Päckchen raus und man merkt das wir uns mitlerweile alle relativ gut kennen.
Bei meinem Paket habe ich echt gedacht, dass meine Wichtelomi irre ist. Wirklich, es war soviel drin. Und ich bin mir ziemlich sicher, das Wichtelomi sich nicht so ganz an die Geldvorgabe gehalten hat :D. Zum Inhalt schreiben wir vorher immer eine Liste...über was wir uns freuen und was gar nicht geht.
Hier nun unser Wichtelpost

Der Karton allein war schon toll :D


Die Reizangel hat sich nicht lang versteckt. Ich freu mich :-)


Unser Rätselhinweis auf die Wichtelomi. Ich hatte direkt Maike im Kopf aber wenn man es genau nimmt verbindet mich mit Maike mehr als ein Hobby. Geocachen, nähen, Konzerte, Hunde ...:P 

Die stand auf meiner Wunschliste gaaanz oben


Bildunterschrift hinzufügen
Für mich gabs auch was.

Also nochmal aufgelistet...es gab ne Reizangel, eine Krallenschere, einen SchwimmKong, Hundewurst ohne Ende und dreimal Schoki. Der Hase ist an die Mädels gegangen und die zwei Tafeln ....joa an mich...aber sie sind schon weg







Kommentare:

  1. Hetzspiele an der Reizangel finden wir auch superklasse!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  2. Reizangel - ja, das ist super! Gratulation zu diesem riesigen Wichtelpaket!

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja ein ganz tolles Wichtelpaket. Wir wünschen euch viel Freude an den schönen Sachen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich dein Osterwichtelpaket.
    Und du müsstest nicht mal suchen...schmunzel.
    Und hast du heraus bekommen, wer dich bewichtelt hat?
    Hab schöne Ostertage
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich. Maike und ich ham viele Hobbies zusamm und der erste Gedanke ist ja oft der richtige. Der zweite Hinweis war "mein Hund hat deinen zum fressen gern", auch das passt. Denn Landa wollt Joy beim treffen damals verputzen durch ihren Maulkorb.:p Und wir sind nur 9 Leute da bleibts übersichtlich

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. Oh, eine tolle Idee auch an Ostern zu Wichteln.
    Und so schöne Überraschungen von eurem Wichtel :-)))
    Na dann, fröhliches Naschen und Spielen.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. tolle geschenke! mein frauchen hatte das osterwichteln leider verpennt :(

    habt ein wautolles osterfest ihr lieben,

    luana

    AntwortenLöschen