Land unter Teil 2

12. März 2016 | erschienen in: / |
Wir waren nochmal Land unter unterwegs. Ich hoffe einfach, dass es die nächsten Wochen wieder besser wird. Ständig die vollgematschten Hunde nervt auf Dauer. Dabei bin ich ja eigentlich gar nicht pingelig und rufe auch keinen Hund aus ner Pfütze oder so raus. Aber wenn man den Dreck dann dreifach in der Wohnung stehen hat, man einen in der Wanne hat, während zwei andere sich vor der Wand schütteln....das ist nicht mehr schön. :-(

Gut, aber spaß hat wie immer vorrang bei meinen Schützlingen. Und Abends, da bekommen meine Kunden saubere Hunde zurück :D
Einen Tag der Woche sind es aktuell drei und das Grüppchen wird durch Hündin Dela erweitert.


Formation bilden


Kalt war es trotzdem etwas
Weit zum Wasser war es nicht

Als ob die Schiffe durch die Wiese fahrn


Erkennt ihr was es ist?

Die Balancekünstlerin








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen