Besinnlicher Advent Nr1.....von wegen ;-)

30. November 2015 | erschienen in: | 4 Kommentare

Wer glaubt das wir gestern bei Kerzenschein auf dem Sofa rumgelungert haben, hat eine schöne romantische Vorstellung von uns :D. Ist nur leider nicht so ganz gewesen.
Wir hatten Adventsspaziergang mit der Hundeschule. Und ich sag euch...das Wetter war nicht so "Advent".
Auch an dem Tag war ich wieder im Hundedoppel unterwegs. Joy und Dela. Und grad unten im Video sieht man ganz toll wie die zwei sich aneinander orientieren. Das danach Badezeit war ist klar oder :D. Aber egal, wir hatten spaß.










Und auch noch ein paar bewegte Bilder...

Das Resultat sieht dann so aus




Joy und ihr "Wolf"

24. November 2015 | erschienen in: | 4 Kommentare
Najaaa, nicht so ganz natürlich. Aber auf Bild Nr. 5 sieht es schon ein wenig so aus als wenn sie ein Wolf verfolgt. In wirklichkeit ist es aber Freundin Amy. Die liebt sie heiß und innig und wenn wir ihr begegnen, kann ich auch jegliche Erziehung vergessen. Ist Joy ohne Leine und entdeckt Amy im Park, ist sie weg. An der Leine Amy näher kommen? Ja mit ziehen und zerren und jaulen vor freude. Aber irgendwie ists doch auch schön zu sehen, dass sie so eine geliebte Hundefreundin hat. Ist nämlich eine der wenigen. Aber auch eine der längsten die wir haben. Ein wenig haben wir das ja dokumentiert. Und wir sind ganz ttraurig die Tradition 2014 verpennt zu haben.
Nun waren wir nach langem mal wieder am Rhein unterwegs und haben ein wenig gespielt. Und weil ich die Bälle irgendwann eingepackt hab (der gute Hundesitter hat zwei gleiche Bälle bei :D ), sind die zwei auf den Stock gekommen.