Frohe Weihnachten

24. Dezember 2015 | erschienen in: |
Was bleibt mir auch heut anderes zu sagen? Okay, doch, ein wenig geht noch. Wir sind mal wieder in Limburg und waren diesmal auch viel ohne Hund unterwegs. Den letzten Tag des Wiesbadener Weihnachtsmarktes wollten wir Joy dann doch nicht zumuten. Wobei es letzten Endes wohl doch kein Problem gewesen wäre. Vorher waren wir etwas toben und heut Nacht geht es nach Hause und der Familienmarathon geht weiter.
Meine kleine neue Kompaktkamera werde ich wohl dort weiter testen. Unsere Spiegelreflex überweihnachtet nämlich in der Reperatur. Das Objektiv ging nicht mehr runter.
Nunja, hier noch ein paar Schnappschüsse und damit wünsche ich euch ein schönes Fest und ein paar Geschenke unterm Baum :-)












1 Kommentar:

  1. Liebe Becki,
    auch euch allen dreien noch wundervolle Tage zwischen Weihnachten und Neujahr.
    Das Weihnachtsfoto von Joy ist so klasse - egal mit welcher Kamera :-))))))
    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen