Der letzte für 2015....und wieder geht ein Jahr vorbei

31. Dezember 2015 |

Ging das nicht flott? Oder gehts nur mir so?
Ich hab viel geschafft dies Jahr...nur nicht das was ich mir vorgenommen hab. Es kann also nur besser werden :-) Aber es macht nichts. Ich bin zufrieden.
In den nächsten Tagen wird es von uns einen Jahresrückblick geben, denn ein paar Tage Urlaub bleibt uns noch. Dann haben sich schon wieder Bo & Co angemeldet und Monti kommt auf Urlaub zu uns. Alles in allem habe ich noch ein wenig was zu erzählen.
Aber zum Abschluss noch ein wenig von heut.

Wir waren Heute nochmal am Rhein unterwegs und erstaunlicherweise sehr ruhig und entspannt. Trotz Knaller im Hintergrund. An der Leine ist es hier die Vollkatatstrophe. Heut Abend sind wir bei den Schwiegereltern und mein Notfallpaket ist schon gepackt. Adaptil, Rescue Tropfen und eine TTouch Bandage sind mein Plan für heut. Eine geschützte Box haben wir auch dort stehen.


Mal eine neue Strecke auf der anderen Rheinseite. Viele komische kleine Ställe und Weiden














 

1 Kommentar:

  1. das sind wunderbare bilder von dir, liebe joy ^^


    ich bin neu in der bloggerwelt und direkt schon mit einem großen projekt dabei, möchtet ihr vielleicht auch daran teilnehmen? würde mich mega freuen ^^

    herzliche grüße und vielleicht bis bald, luana

    p.s ein frohes neues und vor allem gesundes neues jahr ihr lieben!

    AntwortenLöschen