Welch gebastel - Design 3.0

17. November 2015 | erschienen in: / |
Meine Güte, einen Blog auch nur ein wenig umzubasteln kann einen ganz schön nerven kosten. Und warscheinlich fällt es den meisten dann nichtmals auf. Ich habe die letzten Tage beide Blogs umgebastelt und umdesigned. Warum? Ja wenn ich das wüsste. Es musste mal was neues her. Das Design könnt ihr grad sehen, neue Bilder von uns nicht. Die Festplatte mit allen neuen Bildern, ist leider mit meinem Mann auf arbeit. Deshalb gibts heut noch einen winzigen Teil der Bilder, die ihr in letzter Zeit auf unserer Facebook Seite sehen konntet.Mehr neues gibts grad auch nicht, aber ich glaub son neues Layout ist neues genug. Ich mags und ich hoffe ihr auch :-)

 





Kommentare:

  1. Dein neues Blog-Layout sieht toll aus und die Bilder haben wir noch nicht gesehen. Wir sind doch nicht bei Fb.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Na klar mögen wir dein neues Layout, aber das Foto vom Strandspiel ist noch viel besser, da kommt ja fast Urlaubsstimmung auf.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen