Besinnlicher Advent Nr1.....von wegen ;-)

30. November 2015 | erschienen in: |

Wer glaubt das wir gestern bei Kerzenschein auf dem Sofa rumgelungert haben, hat eine schöne romantische Vorstellung von uns :D. Ist nur leider nicht so ganz gewesen.
Wir hatten Adventsspaziergang mit der Hundeschule. Und ich sag euch...das Wetter war nicht so "Advent".
Auch an dem Tag war ich wieder im Hundedoppel unterwegs. Joy und Dela. Und grad unten im Video sieht man ganz toll wie die zwei sich aneinander orientieren. Das danach Badezeit war ist klar oder :D. Aber egal, wir hatten spaß.










Und auch noch ein paar bewegte Bilder...

Das Resultat sieht dann so aus




Kommentare:

  1. Was für eine gute Idee - ein Adventsspaziergang bei dem die Hunde dekoriert werden :) Ich bin sicher, die beiden hatten viel Spaß.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Wir lieben Matschepampenwetter! Besonders in Kombination mit sooo vielen Hunden und Menschen :)
    Wir wünschen euch, dass es danach Punsch und Hundetee gab.

    Und keine Sorge, das romantische Plätzchenessen auf dem Sofa haben wir vorsichtshalber für euch übernommen ;)

    Liebe Grüße von Franzi mit Nevo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Platz gab es Kuchen, Gegrilltes, Glühwein und in meinem Fall ...Kakao mit ordentlich Amaretto ;-)
      Nur das Wetter hätte besser sein können :D

      Löschen
  3. Ha ha, die Hunde sind doch perfekt dekoriert für Weihnachten. Ich glaube, so ein Schlammbad würden sich einige Hunde als Weihnachtsgeschenk wünschen. Charly ganz bestimmt!!!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen