LIeblingsurlaubsbild

5. August 2015 | erschienen in: |


Ich hab euch ausversehen mein Lieblingsbild vom Urlaub vorenthalten weil es auf dem Handy war. Eigentlich ist es ja schon zur Gewohnheit geworden, dass so ein Bild im Urlaub entsteht. Aber ich find diesmal war wirklich viel Mühe von Joy im Spiel. Ich musste echt überlegen ob das mein Hund ist der da angelaufen kam.






Kommentare:

  1. ... nicht erkannt, aber trotzdem mit nach Hause genommen :-)
    Sieht herrlich aus.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... um dann nach der Dusche festzustellen, dass es gar nicht Joy ist! *hihi*

      Löschen
    2. ...um ES am nächsten Tag wieder im Watt auszusetzen... *gnihihi*

      Löschen
    3. hahahaa ja genau. Puh zum Glück wars der richtige. :-)

      Löschen
  2. Haha einmal paniert :D

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, da sieht doch jeder wie viel Spaß Joy hatte.
    Und dieses Foto anzuschauen macht echt Spaß.
    Gut, dass du uns die Fotos gezeigt hast.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, ein Sandferkel... lach

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das nennen wir mal ganze Arbeit *anerkennend nick*
    Liebe Joy, der Sandlook steht dir ausgezeichnet ;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. huhu, mega tolle Urlaubsbilder. Ab Morgen haben wir auch endlich Urlaub. Ich habe leider erst heute deinen Gästebuch Eintrag aus dem Februar gesehen. Ich habe mich mal als Leser eingeklingt :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. hihihi, da freut sich der hund. du siehst toll aus Joy. hoffe das die wanne danach nicht verstopft war.
    LG Vanni mit Anhang

    AntwortenLöschen
  8. Chic siehst Du aus :-) Ein Schlammbad soll ja sehr gesund sein ;-)

    AntwortenLöschen