Zwischen den Brücken

23. Juli 2015 | erschienen in: |

Zurück aus dem Urlaub und schon geht die Arbeit wieder mit viel Schwung los. Zeit für die Urlaubsbilder blieb da bisher allerdings nicht, deshalb gibt es nun ein paar für Zwischendurch.

Wir haben zwei Stellen am Rhein zu denen wir gerne gehen, einer davon liegt zwischen unseren Rheinbrücken. Dort liegen die schönen Rheinhausener Rheinauen. Neben ein wenig landwirtschaft, wird diese Hauptsächlich vom Schäfer genutzt, der Teil hinter der Brücke noch dazu als Weideland für Pferde von einem Gnadenhof.
Bo ist schon seit letzter Woche wieder hier und heute auch mal wieder über Nacht...also genug Zeit zum spazieren ... die Tage sichte ich dann noch die Fotos.

Sonst ist Joy immer der Drecksspatz


Er findet immer ein verbotenes Stöckchen

Welches Sie ihm anschließend wegmopst



Gezofft wurde auch ne Runde aber das hat einen Grund..

Hier eine kleine Bildreihe warum Joy die Zähne zeigt. Bo ist nämlich nicht nett und ich muss das oft unterbrechen. Er macht das IMMER wenn sie nebeneinander rennen. Und Joy zeigt mitlerweile direkt die Zähne, was Bo allerdings nicht vom anremepln abhält




 
Sehr ihr was ich meine???
Brücke Nr 1 zu meiner linken. Die Brücke der Solidarität, darauf haben die Krupparbeiter damals ihren Arbeitskampf geführt und die Brücke blockiert.

Zu meiner rechten, die alte Eisenbahnbrücke. Eine Reine Zug- und Fußgängerbrücke die die Zugstrecke Duisburg/Krefeld möglich macht. Desweiteren führt sie auf mein benachbartes Gelände, dem Logport (größte europäisches Logistic Gelände).

 
Seht ihr wer sich noch zwischen den Brücken tummelt?
 














Kommentare:

  1. Der Rempler sieht ganz deftig aus - kein Wunder das Joy da mal die Zähne zeigt! Für Dich ist es sicher nicht immer einfach das zu unterbinden - besonders, wenn Du etwas weiter weg bis.
    Die Gegend würde uns auch gefallen - sieht aus, als könnte man da schön weit und eben laufen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. ... sie klaut, er rempelt - ist ähnlich wie bei kleinen Kindern ...

    Jedenfalls, schön, mal wieder von dir zu lesen - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Schön das ihr wieder da seid. Ich hoffe, ihr habt euch gut erholt im Urlaub.
    Bo und Joy sind ein hübsches Pärchen. Das letzte Bild ist toll. Bei solchen uncharmanten Remplern muss Joy auch mal Zähne zeigen. Aber es scheint Bo nicht sonderlich zu beeindrucken.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen