Ab in den Sommerurlaub

4. Juli 2015 |
Gerade sind wir in vollem Gange, es geht ab in den Urlaub nach Norddeich. Wir freuen uns riesig und können es bis morgen früh kaum erwarten. Aber leider ist wie immer viel zu tun und wir haben noch bis heut Nacht volles Programm.
Um 18 Uhr gehen wir mit der Familie nochmal nett Essen und morgen früh gehts dann ab auf die Autobahn.
Was ich aber noch gar nicht erzählt hab, hier hatte ich ja mal angedeutet, dass wir einen Wohnwagen suchen. Wir haben gegoogelt, Händler belästigt, Messe besucht...und nach 1,5 Jahren sind wir endlich fündig geworden. Und letzte Woche haben wir unser gutes Stück dann abgeholt. Nun sind wir fleißig das "Immer-drin" Equipment am abwiegen. Die Fotos dazu gibt es aber erst mit den Urlaubsbilderchen. :D
Da ich heut nicht ganz Bilderlos sein möchte, hier Bilder von Anfang der Woche. Wir waren wieder zu dritt unterwegs. Lillith hat uns eine Woche in den MIttagsrunden begleitet und zumindest am Rhein hatte ich mal die Kamera bei.


Es wurd sich gewälzt

..beobachtet....

...getobt...

...und getobt...
....auch sehr weiträumig wie ihr seht...


Mal alle auf einem Bild...Lillith, Joy & Bo

Irgendwas wollen die von mir






Muss sie als einzige so aussehen?
Mein libestes Schauspiel an dem Tag. Lillith findet eine Tennisballhälfte...

Bo möchte sie haben

Lilltih wird unachtsam

Und sucht ihre Ballhälfte....Na wer findet die Ballhäfte für Lillith????

Mäusschen???






1 Kommentar:

  1. Wir wünschen euch einen schönen Urlaub. Erholt euch gut, kommt gesund zurück und bringt uns schöne Bilder mit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen