die letzte Scooterfahrt der Saison

4. Juni 2015 | erschienen in: / |

.....und die Go Pro war endlich mal mit. Die Temperaturen waren ja noch unterirdisch die letzten Tage und da haben wir den letzten kalten Tag genutzt um zu scootern und die Go Pro endlich zu testen. Hab nun ein paar Teile unserer 8,8km langen fahrt zusammengeschnitten. Wer weiß das Joy gerne jagt, darf ruhig ein wenig mit stolz sein, denn man wird das ein oder andere Kaninchen entdecken was vor uns über den Weg huscht. Auch an Ziegen fahren wir vorbei die als wir kommen Panisch wegrennen. Auch wenn Joys Aufmerksamkeit ganz klar bei denen ist, sie läuft gerade weiter. Die Kurven gehen auch echt gut und je nachdem bis wohin ihr zuschaut, könnt ihr sehen, das der Fahrer der verwirrte im Rudel ist...."rechts, links...nein reeeeeechts" :D. Ein greifvogel flog auch noch geradeaus durchs Bild, aber meine finger waren zu schnell und schwups war er ausversehn rausgeschnitten. Also hier nehm ich euch auf eine kleine Tour mit.

Gespannfahrt Bo & Joy
Länge: 8,8km/h
Temperatur: bei 11 Grad am Morgen
Durchschnitt: 14km/h
Höchst: 29 km/h




Kommentare:

  1. Beeindruckend welches Tempo die beiden haben.
    Meine Bente läuft am Rad 9 km/h - exakt - sie stellt ihren Tempomaten ein.

    Ich habe allerdings den Eindruck, das Joy mitläuft und sich eher nicht verausgaben will - verständlich :-)
    Ist mein Eindruck richtig, oder täusche ich mich?

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Ich glaube aber auch das Bos Grundtempo höher ist als ihrs. Wobei man sieht das am Anfang generell mehr power da ist und ich eher ausbremsen muss. Joy allein ist im Schnitt langsamer mit 12-13 km/h. AmFahrrad darf sie fast nur traben.

      Löschen
  2. Wow, was für ein supertolles Video! Da ich gerade 10 km wandern war, ist es schon eine tolle Leistung von den beiden, diese Strecke durchzurennen. Ich wüsste nicht, ob Linda dazu Lust hätte...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Also Bo geht voll drin auf. Den muss ich nicht lang bitten. Aber Scootern ist für so Hunde die gern rennen und ziehen eben selbstbelohnend.

    AntwortenLöschen
  4. wow, gibt es auch ein bild mit dem scooter? das wäre wohl nix für sandy. mag schon nicht so gerne wenn ich mal joggen gehe. sie ist ehr die gemütliche genießerin. aber die beiden machen das klasse und es ist ja ein wahnsinn tempo. schön das es so funktioniert und die passanten gucken doof.
    LG Vanni mit Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ein Bild mit beiden am Scooter hab ich nicht direkt. Aber mit Joy. Schau mal bei mir im Reiter Dogscooter. Da sind Bilder Bilder mit Scooter.
      lg

      Löschen